Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Brüstchen der Agatha... erinnert mich jetzt irgendwie an die türkischen "Frauenschenkel-Köfte"...

Siziliens Süssspeisen sind schon sagenhaft. In eine gute Cannoli könnte ich mich reinsetzen; ausserdem haben die ja viel mit Mändelchen und natürlich kandierte Früchte.

Hach ja... ich plane geistig schon meine nächste Italientour im Frühjahr. Eben habe ich Bilder von Camperkollegen aus dem Latium geguckt. Wildpferde!
 
Herrlich, wo man wieder überall mit hingenommen wird!!!! Ganz herzlichen Dank an alle.

Tizia, der Charme deines Gartenhauses ist wirklich nicht zu überbieten. Mit Blümchentapete und Kochgelegenheit. Den Sommer kann man prima dort überstehen. Im Winter ist es wahrscheinlich zu kalt.
Alles in Allem: fast Italien ;)
 
Liebe Tizia,

wunderschön, dein renoviertes Gartenhäuschen!
 
Herrlich, wo man wieder überall mit hingenommen wird!!!! Ganz herzlichen Dank an alle.

Tizia, der Charme deines Gartenhauses ist wirklich nicht zu überbieten. Mit Blümchentapete und Kochgelegenheit. Den Sommer kann man prima dort überstehen. Im Winter ist es wahrscheinlich zu kalt.
Alles in Allem: fast Italien ;)
Liebe @Nihil, vielen Dank für dein tolles Kompliment. Ich bin selbst schon ganz gespannt wie es im Winter wird. Diese geniale Heizung, die ich mir gegönnt habe, wird dann zeigen, was sie kann.
 
Zurück
Oben