Dies & das - quattro chiacchiere XLIII

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Genau! Der Sohnemann hat sich für zu Hause ein extra Backlineal zugelegt, das hatte er aber nicht dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Besten Dank für das leckere Gebäck. Der Name war mir neu. Ich nehme an, er erinnert an die Form der Flachsfadenbüschels aus dem früher mit Hilfe des Spinnrades Fäden gesponnen wurden.

Schön, das ihr es so nahe zu La Vialla habt und der Vorrat an südlichen Produkten auffüllen konntet! :cool: Man muss sich selbst ein wenig verwöhnen in diesen Zeiten. :)

Einen gemütlichen Restsonntag
wünscht
Simone
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Besten Dank für das leckere Gebäck. Der Name war mir neu. Ich nehme an, er erinnert an die Form der Flachsfadenbüschels aus dem früher mit Hilfe des Spinnrades Fäden gesponnen wurden.
Mir auch, nie gehört, aber es war ein schnell gemachtes, sehr leckeres Gebäck.

Schön, das ihr es so nahe zu La Vialla habt und der Vorrat an südlichen Produkten auffüllen konntet! :cool: Man muss sich selbst ein wenig verwöhnen in diesen Zeiten. :)
Ja, das ist wirklich schön. Eine besondere Atmosphäre und immer wieder leckere Produkte.
Aktuell mussten wir den Olivenöl-Vorrat zur Bärlauch-Pesto-Produktion auffüllen. ;)
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Schon wieder haben wir Wochenende. Ich habe heute im Garten ein kleines Beet für südliche Kräuter angelegt. Auf der Terrasse stärken sich immer noch viele Vögel.


Rotkehlchen_2.jpg Rotkehlchen_1.jpg Rotkehlchen.jpg

Ich konnte aus dem Zimmer heraus dieses Rotkehlchen festhalten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und zuvversichtlich.​
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Lieber @Ludovico ROB , vielen Dank für deine guten Wünsche und das süße Rotkehlchen. Sie sind so hübsch und zutraulich. Deshalb liebe ich sie besonders. Ich muss nur sehr auf meinem Kater Corleone aufpassen. Er hat schon zweimal eins erwischt. Aber in deinem Garten und Balkon sind sie sicher.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bei uns streicht Nachbars Kitti regelmäßig ums Haus. Sie ist aber durch ein kaputtes Bein gehandikapt.
 
Oben