Dies & das - quattro chiacchiere XLII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich wieder da.

Liebe Asterixinchen,
Liebe Tizia (die beiden Osteranhänger sind jetzt im Tief des Vatikans),
Liebe Dentaria,
Liebe B. und Ludovico, (Ja, ich war es. Ich habe die Kamera bemerkt, konnte aber nicht mehr ausweichen. Obwohl ich in der Nacht nicht mehr im Dom war, lassen sie mich trotzdem nicht in Ruhe:evil:)
Liebe Pasquetta,
Lieber Padre,
Liebe Simone,

herzlichen Dank, dass Ihr das Forum bunt geschmückt habt, so ist Ostern!

frohe und gesegnete Ostern aus dem Petersplatz!

es war sehr schön heute, schöne Feier, wunderbare Begegnungen, gutes Osteressen...
Wir bedanken uns herzlich bei Rom Forum, mit eurer Hilfe sind wir glücklich in Rom!

(wir haben uns erlaubt, Schuhe in Rom zu posten:proud:)

schönste Grüße von Anna und Qing
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unsere letzte Nacht in Rom, morgen werden wir diese Stadt verlassen, ich weiß nicht, wann wir wieder zurückkehren, bestimmt nicht sehr bald.
Es war wirklich sehr schön hier.

Anna mag Rom sehr; Ich und meine Santa Maria in Aracoeli; Rosengarten ist offen (Danke Simone und Co.); die Kerzen in Ara Coeli, ganz links ist für die Enkelkinder von Angela (Anna danke dir dadruch)



Die Rose in Campo Santo hat geweint. Es ist Zeit, um Abschied zu nehmen.


Wir danken euch auch!

die letzte gute Nacht aus Rom von

Anna und Qing
 
Liebe Anna,
ganz herzlichen Dank für die Kerzen für meine Enkelkinder, das ist ganz lieb von Dir!

Ich wünsche Euch eine gute Heimkehr.
Wir machen heute einen Ausflug nach Vicenza, danach haben wir noch 2 Tage in Venedig.

LG Angela


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wir machen heute einen Ausflug nach Vicenza, danach haben wir noch 2 Tage in Venedig.

LG Angela


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich wünsche euch einen schönen Ausflug und bin schon ganz gespannt wie euch die Ausstellung "verso Monet" gefällt wenn sie denn noch auf eurem Programm steht.

Viele Grüße

Tizia
 
Liebe Qing und Anna,

euch beiden wünsche ich einen guten Abschied von Rom und eine behütete Heimreise.

Viele Grüße

Tizia
 
Auch ich wuensche Anna und Qing eine gute Heimreise.​
Allen schoene Gruesse vom sonnigen Gardasee​
dentaria​
 
Allen Foristi, die hier vorbei schauen, einen herzlichen Gruß und
@ Qing und Anna - und wer sonst noch nach Hause unterwegs ist z.B. von Venezia aus ;) -
gute Wünsche für eine gesunde Rückkehr. Auch wenn der Abschied schwer fällt, die vielen schönen Erinnerungen "im Herzen" sollen trösten und darüber hinweg helfen. :nod:
Allen die noch Ferien oder Urlaub haben noch ein paar schöne, sonnige Tage und denen, die bereits wieder "tätig" sind - ob berufsmäßig oder sonst wie ;) - wünsche ich gutes Schaffen und Freuen an der zur Zeit so schönen Natur.

Die Waldrebe blüht schon wieder in voller Pracht


und auch die Maiglöckchen läuten schon fleißig den Wonnemonat ein ;)


Gute Tage wünscht Euch allen
Pasquetta.
 
@ QingAnna - auch ich wünsche euch eine entspannte Heimreise mit so vielen neuen Eindrücken und Gefühlen :nod: Ich bin gespannt, was ihr in Florenz alles erlebt habt -

@ Angela und Beva, Ute und all den anderen Reisenden wünsche ich viel Spass :nod:

Liebste Grüße

Annie
 
Liebe Annie,
Herzlichen Dank für die Grüße! Ich habe mich sehr darüber gefreut, von Dir zu hören.
Wir haben noch 2 Tage hier in Venedig, die wir bei dem vorhergesagten schönen Wetter genießen werden.
Vielen Dank, liebe Pasquetta, auch von mir für die Blütenpracht!
@Tizia:
Die Ausstellung in Vicenza war ein Traum!
So viele wunderbare Gemälde von überallher zusammengetragen und sehr schön präsentiert.
Das Konzept mit den verschiedenen Hinführungen zu Monet ist sehr gelungen.
Es war ein sehr schöner Rag und nun sitzen wir auf unserer kleinen Terrasse in Venedig und freuen uns über die absolute Ruhe.

Liebe Grüße Angela


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
@Tizia:
Die Ausstellung in Vicenza war ein Traum!
So viele wunderbare Gemälde von überallher zusammengetragen und sehr schön präsentiert.
Das Konzept mit den verschiedenen Hinführungen zu Monet ist sehr gelungen.
Es war ein sehr schöner Rag und nun sitzen wir auf unserer kleinen Terrasse in Venedig und freuen uns über die absolute Ruhe.

Liebe Grüße Angela


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das freut mich sehr dass euch die Ausstellung so gut gefallen hat. Ich fand sie auch traumhaft.

Nun wünsche ich euch noch zwei wunderschöne Tage in Venedig.

Viele Grüße

Tizia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben