Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

gif_animate_buongiorno_06.gif




Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


 
.

Moin - Moin Susannah!


Schön, dass man Dich mal wieder "grünglühen" sieht

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
.

Moin - Moin Susannah!


Schön, dass man Dich mal wieder "grünglühen" sieht

:thumbup::thumbup::thumbup:

Dem schließe ich mich ganz schnell und aus ganzem Herzen an! :nod:
Ich freue mich, Dich hier zu treffen und hoffe, es geht Euch soweit gut und alle Kinder sind wohlauf - auch wenn sie weit weg sind.

Ganz liebe Grüße

Angela
 
Hallöchen,

ich möchte Euch auch ganz liebe Grüße hinterlassen! :D

Uns geht es gut, zumal jetzt auch ab und an mal wieder die Sonne scheint. Ich kann den Frühling kaum noch erwarten. :nod:

Unseren Kindern geht es auch gut. Die Große absolviert momentan ihr Refrendariat und hat viel zu tun. Die Amerikaner sind auch glücklich und zufrieden, arbeiten und lernen aber auch sehr viel. Unser zweiter Sohn fliegt beruflich in der Weltgeschichte herum (Tschechoslowakei, Finnland, Schweden, Slowakei, Amerika, China), ihn bekommen wir leider auch nur noch selten zu Gesicht und unsere Jüngste bereitet sich auf ihre Abschlussprüfungen vor, bevor sie im Sommer mit ihrem dualen Studium beginnt.

Angela, ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Grüße aus Florenz bedanken! Ich habe mich sehr über eure Karte gefreut! :nod:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag (hier scheint sie :D) und grüße Euch ganz herzlich!
Susannah
 
Hallöchen,

ich möchte Euch auch ganz liebe Grüße hinterlassen! :D

Uns geht es gut, zumal jetzt auch ab und an mal wieder die Sonne scheint. Ich kann den Frühling kaum noch erwarten. :nod:

Oh ja, so geht es mir auch!
Aber heute ist es wieder trüb und seit gestern haben wir wieder Schnee auf den Dächern! 8O

Angela, ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Grüße aus Florenz bedanken! Ich habe mich sehr über eure Karte gefreut! :nod:

Gerne, diesmal habe ich nicht viele Karten geschrieben, aber ich wollte mich einfach mal wieder bei Dir melden! :nod:

Auch wir sehen unsere Kinder - und leider auch das Enkelkind - nicht sehr häufig, aber so ist das nun mal, wenn sie erwachsen sind.
Aber wenn sie da sind, ist es immer wieder schön, und vielleicht freut man sich ja auch mehr darüber, als wenn man sie immer da hätte ... :~

Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße

Angela
 
Sie sind ja auch erwachsen und alles ist richtig und gut so, wie es ist. :nod: Darauf haben wir Mütter ja auch lange und hart genug hingearbeitet, dass sie irgendwann ihr eigenes Leben leben und uns nicht ständig am Rockzipfel hängen. ;) :lol:
 
Sie sind ja auch erwachsen und alles ist richtig und gut so, wie es ist. :nod: Darauf haben wir Mütter ja auch lange und hart genug hingearbeitet, dass sie irgendwann ihr eigenes Leben leben und uns nicht ständig am Rockzipfel hängen. ;) :lol:

Richtig! :nod:
(Aber ich war auch nie so eine Rockzipfelmutter, das geht mit Vieren wohl auch gar nicht so gut, oder? :~)
Nur Geld brauchen sie immer noch ... :twisted:
 
.

gif_animate_buongiorno_07.gif


Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Ich melde mich mal ab:

Heute am Vormittag geht es erst nach London und dann fast unmittelbar (zu Hause ca 6-8 Std.) danach am Sonntag weiter nach Berlin ... bis wahrscheinlich zum 17.03.2012 (oder später)


TSCHÜSS...

Vielleicht schaue ich zwischendurch mal rein (zumindest von Berlin aus)
 
Etwas spät schließe ich mich Pasquetta an und wünsche Asterixinchen


Buoni viaggi

nach Nord, zurück nach Süd und weiter nach Ost und wieder zurück nach West (wenigstens ungefähr so die grobe Richtung :~)



und schöne Erlebnisse in London und Berlin!

Allen anderen einen sonnigen Vorfrühlingstag - hier ist wieder die Sonne herausgekommen! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Ups, ich habe leider auch die Abreise versäumt und wünsche Asterixinchen gute Reisen! :blush:

Etwas spät schließe ich mich Pasquetta an und wünsche Asterixinchen


und schöne Erlebnisse in London und Berlin!​

Allen anderen einen sonnigen Vorfrühlingstag - hier ist wieder die Sonne herausgekommen! :thumbup:​

Auch hier ist es heute sonnig und der Frühling steht in den Startlöchern! ;)
 
...
Auch hier ist es heute sonnig und der Frühling steht in den Startlöchern! ;)
Dafür ist´s bei uns nun wieder grau :cry: - aber so richtiges Schietwedder glücklicherweise auch noch nicht.

Immerhin geht jetzt die Badrenovierung in die Endphase -Fliesenleger und Maler sind durch !

Bald kann man hier wohl wieder richtig wohnen !
 
Immerhin geht jetzt die Badrenovierung in die Endphase -Fliesenleger und Maler sind durch !

Bald kann man hier wohl wieder richtig wohnen !

Glückwunsch, dann hast Du es ja bald wieder wohnlich im Haus. :thumbup: :thumbup:

Bei mir haben heute die Handarbeiter Fliesen, Estrich und Putz an der Dachterrasse zwischen Schlafzimmer und Elternbad entfernt - das war richtig laut und staubig.
Leider konnte mir niemand sagen, wann es jetzt weitergeht! :roll:

Nächste Woche wird noch die Westseite neu verputzt, denn dort war der Holzbalkon vor den Kinderzimmern morsch und mußte entfernt werden.

Glücklicherweise sind bei mir alle anfallenden Arbeiten nur außen - so bleibt das Haus sauber!
 
Ich wünsche allen Renovierern gutes Gelingen und baldige schöne Ergebniss!

Bei uns steht dieses Jahr eine Neugestaltung der Einfahrt und des Mäuerchens zur Strasse hin an, wir müssen uns jetzt auch allmählich Gedanken über die genauere Vorgehensweise machen, über den Winter blieb das dann doch etwas außerhalb unserer Wahrnehmung. :~
Aber nun naht der Frühling ... :nod: :thumbup:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Angela
 
Festa della donna

allen donne aber auch allen anderen Foristi einen Strauss Mimosen mit.




Den herrlichen Duft müsst Ihr Euch vorstellen!​

Liebe Simone,

wie wunderbar, Deine Mimosen! :thumbup:
Ich selbst war noch nie um diese Zeit in Italien, aber ich stelle es mir sehr gerne vor und der Duft muss wunderbar sein!

Vielen Dank für diese nette Geste!

Liebe Grüße

Angela
 
Sehr schön, vielen Dank! :thumbup:

Am 8. März 2009 war ich in Rom und durfte kostenlos in die Museen.
Zusätzlich gab es im Restaurant dann noch eine Mimose für mich! ;) :~ :D

Wir sollten mal unsere Urlaubsplanungen überdenken! :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben