Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine BGAZ kuriert noch einen grippalen Infekt aus (bei mir hat es den Anschein, als ob sich einer ankündigt :roll: :cry: :evil: ).




Aber so richtig "einziehen" werde ich erst im neuen Jahr, da die Teppiche erst am 3.1. aus der Reinigung zurückkommen.
Die Renovierungsfortschritte sind aber unübersehbar ...

KLASSE

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:


Daher wünsche ich Euch allen schon jetzt:

DANKESCHÖN und ebenfalls :!:
 
.

... da ich nicht weiß wann und ob ich hier heute noch einmal reinschauen werde (?) mal prophylaktisch





EINEN SCHÖNEN LETZTEN ABEND IM JAHR

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


 
Zunächst eine Antwort auf Asterixinchens Frage. Ja, es waren nur ca 15-20 Personen im kleinen Studio. Das Kino mit vier Sälen wurde aber wohl in den letzten Jahren irgendwann bewusst auf eine Marktnische ausgerichtet. Das Programm sah jedenfalls interessant aus. Sich auf Konkurrenz zum benachbarten großen Kino-komplex einzulassen, wäre Selbstmord.

FestiNalente und BGV wünsche ich gute Besserung und Euch allen einen gelingenden Abschluss des alten und Start des neuen Jahres.
 
.

... nun doch noch einmal:


Ich wünsche einen

GUTEN RUTSCH

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/IMG_36782.jpg.88835
88072-00a3f8989047d046c143a454fe5cd97c.jpg


und bleibt nicht zwischen den Jahren stecken
 
Liebe Foristi,

ich melde mich aus Rom zurück und wünsche Euch allen einen gelungenen Jahresausklang.

Rom war wieder traumhaft schön und einmal werde ich es auch schaffen Silvester und Neujahr dort zu verbringen. :nod: :thumbup:

Ein Foto habe ich eben hochgeladen und hoffe der Silvester-Kuchen von Giolitti schmeckt Euch.


Liebe Grüsse auch von Angela (aufgetragen per SMS). Sie kam vor dem Aufbruch ins Engadin leider nicht mehr ins Forum.

Simone
 
ich melde mich aus Rom zurück



HERZLICH



ZURÜCK


Ein Foto habe ich eben hochgeladen und hoffe der Silvester-Kuchen von Giolitti schmeckt Euch.


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

... seeeeeehr lecker :!:

Liebe Grüsse auch von Angela (aufgetragen per SMS)
VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

... grüß bitte zurück
 
Ein frohes, glückliches und zufriedenes

Jahr 2012 wünsche ich Euch

und Gesundheit!



Allen momentan Erkrankten wünsche ich gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung! :thumbup:


Ein herzliches Willkommen zurück an Simone, die ein paar schöne Tage in Rom
verleben durfte und uns leckeren Kuchen von Giolitti mitgebracht hat! :D


Liebe Grüße
Susannah
 
Moin Susannah!


Schön, wenn Du ab und zu mal wieder "reinschaust" ...

Vielleicht lesen wir in diesem Jahr ja mal wieder häufiger etwas aus Deiner Feder :?:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zuerst einmal
@ Simone
herzlich willkommen zurück in der
(Wahl- oder zweiten ? ;))
Heimat
schön, dass Ihr eine gute Rom-Reise hattet - ich weiß, in Rom kann nicht gar sooo viel schief gehen ;) :~ :] - und wieder gut - und hoffentlich gesund - zurück seid. Ich freue mich schon, mal mehr davon zu hören - aber "Eile mit Weile", denn für Dich wird ja (hoffentlich nicht leider) bald wieder der ganz normale Alltag beginnen...
Liebe Grüße
Pasquetta



Und nun noch

@ alle
die besten Wünsche
für ein gutes neues Jahr.
Möge es ein helles, friedvolles Jahr für uns alle werden.



Und für alle die eine oder andere Rom-Reise möglich sein ;) :~ :nod:, das wünscht mit lieben Grüßen
Pasquetta

 
Diesem Wunsch von Pasquetta wie auch allen anderen Neujahrswünschen davor können und möchten wir uns vorbehaltlos anschließen. :nod::nod: :thumbup::thumbup: :nod::nod:
 
Hallo zusammen im noch frischen Jahr 2012. Herzlichen Dank für die vielen Grüße. Schön, dass Simone wieder erfreuliche Tage in Rom verleben durfte. Auch ich freue mich wieder etwas von Susannah hier zu lesen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Jahr, viel Glück und Gesundheit.

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Auch wenn die Regentropfen heute ans Fenster klopfen, lassen die strahlenden Blüten des Weihnachtskaktus auch wieder schönere Tage erwarten.
 

Ich wünsche Euch allen ein frohes Jahr, viel Glück und Gesundheit.

[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Auch wenn die Regentropfen heute ans Fenster klopfen, lassen die strahlenden Blüten des Weihnachtskaktus auch wieder schönere Tage erwarten.


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zunächst möchte ich mich für die zahlreichen guten Wünsche zum neuen Jahr bedanken und stelle meine für alle Foristi noch dazu. Alles Gute für das kommende Jahr und viele nette gemeinsame Stunden hier im Forum
wünscht Euch
Simone

Auch bedanke ich mich für die Willkommemsgrüsse:

ich melde mich aus Rom zurück

HERZLICH


ZURÜCK


Ein herzliches Willkommen zurück an Simone, die ein paar schöne Tage in Rom
verleben durfte und uns leckeren Kuchen von Giolitti mitgebracht hat! :D

schön, dass Ihr eine gute Rom-Reise hattet - ich weiß, in Rom kann nicht gar sooo viel schief gehen ;) :~ :] - und wieder gut - und hoffentlich gesund - zurück seid. Ich freue mich schon, mal mehr davon zu hören - aber "Eile mit Weile", denn für Dich wird ja (hoffentlich nicht leider) bald wieder der ganz normale Alltag beginnen...​

Wir sind gesund und munter zurück. Einen Reisebericht wird es auch geben und ich würde lieber heute als morgen damit beginnen. Vor Mittwoch ist allerdings nicht damit zu rechnen da morgen der Alltag wieder beginnt und das gleich heftig!​


Schön, dass Simone wieder erfreuliche Tage in Rom verleben durfte.​

Es waren nur 2,5 Tage aber die wurden in vollen Zügen genossen. :nod:​
 
Zuletzt bearbeitet:

FELICEM ANNVM MMDCCLXV HABEATIS

(Ihr möget ein glückliches Jahr 2765* haben)



Janus_coin.png





* seit Gründung der Stadt Rom selbstverständlich ... :nod::roll::~

Das Bild zeigt den Gott Janus, der einerseits in das alte Jahr zurücksieht und andererseits in das kommende Jahr hineinblickt 8). (Das Bild stammt aus Wikipedia und das Urheberrecht ist abgelaufen, daher darf die Datei laut Wikipedia frei verwendet werden)

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Übrigens, das neue Heim, das für diesen QC-Thread ausgewählt wurde, finde ich seeeeeehr gut :!:
Vielen Dank dafür - da fühlt man sich so richtig heimisch :D.












mfg,

euer CAIVS IVLIVS BACCVS :].
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben