Dies & das - quattro chiacchiere XLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
8O Das ist doch keine Montage 8O
Ich hab nur eine weitere Kerze auf den Adventkranz gestellt und fotografiert. Na ja, nicht einfach geknipst. Ein paar Rädchen und Knöpfchen musste ich schon noch betätigen.

Schönen Abend an alle. Wir werden heute Abend noch Töchterchen vom Bhf abholen und vorher trainieren (damit wir für die Festtage gerüstet sind :D). Morgen hat meine BEVA dann Großeinsatz. Mal sehen, dass wir sie wenigstens etwas entlasten können.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Zur Sicherheit, damit auch niemand es vergisst,
denn Ihr wisst ja


wenn das fünfte Lichtlein brennt, ...

Ich wünsche erfolgreichen, nicht allzu stressigen Endspurt
:thumbup: :lol: :thumbup: :lol: :thumbup:

Vielen Dank für die Erinnerung! :nod:
Da hat auch mein BEVA mal mitgelesen und mitgelacht!

Auch ich wünsche einen guten Start in die Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

Angela


 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Ich kann nicht mit so schönen Bildern und Animationen dienen!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, friedliches und vor allem gesegnetes Weihnachtsfest!

Euer
Padre
 

CAIVS IVLIVS BACCVS

Pontifex
Stammrömer
Hallo Foristi,

ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. :thumbup:

Vielleicht wird das kommende Jahr ja besser, und ich finde wieder mehr Möglichkeiten, mich hier zu tummeln, mit euch zu quatschen und vielleicht werde ich ja sogar wieder gesund ...
Einzig und allein abgewöhnt habe ich mir, zu sagen, das nächstes Jahr werde alles besser - denn letztes Jahr sagte ich auch schon "2011 muss einfach besser werden, schlechter geht's nicht mehr" und dann kamen wieder 2 dicke Hammer ...
Also bleibe ich bei dem frommen Wunsch, dass es besser werden könnte und der Hoffnung, denn
DVM SPIRO SPERO :nod:

Vielleicht schaffe ich es ja 2012 endlich wieder einmal, in die Hauptstadt des Reiches zu reisen! Am liebsten im April zur Geburtstags- und Kulturwoche :D.

Anbei noch ein kleines Video zum Schmunzeln (ggf. kennt es jemand schon von letztem Jahr):

Wenn Jesu Geburt erst in der heutigen Zeit stattgefunden hätte...
(Nur die Stelle 0:55 gefällt mir nicht so gut ... ;))
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin Michael!


Schön mal wieder von Dir zu lesen ...


Vielleicht wird das kommende Jahr ja besser, und ich finde wieder mehr Möglichkeiten, mich hier zu tummeln, mit euch zu quatschen und vielleicht werde ich ja sogar wieder gesund ...
DAUMEN DRÜCK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo Michael,
es hat mich wirklich sehr gefreut, dass Du wieder einmal hier vorbeigeschaut hast. Wie wahrscheinlich viele hier, drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du wieder gesund wirst. Das ist zwar wenig, hilft aber sicher etwas :nod:

Das Video ist ganz lustig, ganz besonders die Stelle 0:55 :D:D;
vielleicht kann Asterixinchen da helfen, Umwege zu vermeiden. Sie hat ja kampferprobte Ahnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben