Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst die Auflösung der Abkürzung: "beste Gesa von allen" vermutlich. :]

Nee, sondern er dürfte wohl vielmehr "beste Gefährtin von allen" meinen. :~
 
Zuletzt bearbeitet:

Auch ich hatte heute eine schöne Karte von Annie in der Post! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ganz herzlichen Dank dafür! :nod:​

Ich auch! :thumbup:
Die Vatikanische Post hat sich offenbar Mühe gegeben, alle Karten pünktlich auf den Weg zu bringen!

Vielen Dank, liebe Annie, für die schöne Karte! :nod:

Einen schönen Abend Euch allen!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Annie,

auch hier ist gestern eine wunderschöne Postkarte mit den Stanzen des Raffael angekommen. Herzlichen Dank dafür und Dir noch einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag :nod:


(Blumen aus der Villa Borghese)


Liebe Grüße
und allen Foristi einen schönen Donnerstag

wünscht
Lizabetta
 
Moin - Moin Annie!


NACHTRÄGLICH





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Du meinst die Auflösung der Abkürzung: "beste Gesa von allen" vermutlich. :]
Nee, sondern er dürfte wohl vielmehr "beste Gefährtin von allen" meinen. :~
... oder allgemeiner: "Gefährtin" :lol:
Hab' ich doch gleich gesagt. :idea: ;) :~:~
Prima - wieder was dazugelernt:thumbup::nod:
Fragt sich nur, was: die hier gemeinte Auflösung des G - oder die auch sonst schon mal vorkommende ganz spezielle Beitragsformatierung? :~ ;) :~
 
Die Vatikanische Post hat sich offenbar Mühe gegeben, alle Karten pünktlich auf den Weg zu bringen!

Vielen Dank, liebe Annie, für die schöne Karte! :nod:

Ich hatte heute auch das Vergnügen eine schöne Karte zu erhalten.
Vielen Dank, liebe Annie, an dieser (und später noch an anderer) ;) Stelle. Das Motiv habe ich sogar hier im Forum im Reisebericht einer lieben Forist, die leider sehr lange nicht mehr hier war, entdeckt:

In den Vatikanischen Museen

(...) Und hier bei Adam und Eva im „irdischen Paradies“ mit seiner Fülle an Tieren und Pflanzen, freue ich mich komischerweise über das Kamel. Wie war das noch mit dem Kamel und dem Nadelör ? Aber viel wichtiger – wie kam das Kamel wohl ins Paradies ???


Oh – gerade das Kamel hatte ich weggeschnitten. :blush: :blush: :blush:
Hier könnt Ihr das Bild aber im Original sehen

Und noch ein wenig besser hier

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
 
.

Ich wünsche Euch allen

ein

SCHÖNES WOCHENENDE

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Diese Wünsche gebe ich gerne weiter, vielen Dank!

Wir haben (und erwarten noch) Besuch, sodass ich leider wieder nicht viel Zeit - und noch weniger für meinen Reisebericht! ;) - haben werde.
Es sind auch keine großen Aktivitäten geplant, da es hier seit ein paar Tagen wirklich kalt und ungemütlich ist.

Viel Sonne im Herzen wünsche ich Euch!

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben