Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die netten Willkommensgrüße!
Für heute bin ich fertig und werde noch ein wenig hier stöbern! ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Angela,

Angela schrieb:
vielen Dank noch einmal, liebe Ute! :thumbup:
sehr gerne habe ich für Euch gekocht und wünsche Euch trotz des Streßes ein angenehmes Wiedereinleben!

Liebe Grüße
Ute

Vielen Dank!
Ich habe es trotz viel Arbeit geschafft, heute den Italienischkurs zu besuchen - sozusagen zum Nachklingenlassen ... ;)

Ansonsten wird so eines nach dem anderen abgearbeitet - und nebenbei werden zumindest schon mal die Fotos auf den PC geladen. :nod:

Einen schönen Abend an alle und liebe Grüße

Angela
 
Guten Abend, Angela,

zu später Stunde noch ein kleiner Gruss.


Viel Erfolg beim Abarbeiten ;) und bald wieder ruhigeres Fahrwasser
wünscht Dir
Simone

Beste Grüsse an alle Foristi!
 
Dank derzeit anderweitiger "Beschäftigung" komme ich derzeit nur eingeschränkt dazu, mich intensiv um "unser" Forum zu kümmern.

Derzeit sieht´s bei mir in der Küche so aus:

.... aber ich habe ja noch ein "Ausweichquartier" - und von dort aus waren wir am Wochenende unterwegs und haben den www.eselpark.de - Homepage besucht.

Für Kinder (und Gaukis) ein richtiges Paradies:

Soweit erst mal für heute.

Liebe Grüße

Friedrich​
 
Innen habe ich zwei Jahre Vorsprung ggü. Festinalente. Außen sind die Renovierungsarbeiten auch bereits auf der Zielgeraden. Ab morgen werde ich Isolierung verschrauben. Vielleicht schaue ich vorher nochmal hier rein.

Ansonsten wünsche ich schon mal erfolgreiche Restwoche und schönes Wochenende.

LG Ludovico
 
Danke, "liebe" Telekom, dass ihr es nach 10 Wochen :)x :!:) endlich geschafft habt, dass ich seit heute wieder vernüftiges Internet habe und auch wieder telefonieren kann :D.

So, jetzt werde ich in den nächsten Tagen mal das Ein oder Andere nachlesen, was mir entgangen ist ...

Mir geht's soweit ganz mittelprächtig...

Und dann werde ich mich auch bei ein paar Foristi melden, deren Nachrichten ich bisher nicht beantworten konnte :nod:.

Juchuu, ich hab wieder Internet :smug::smug::smug::thumbup: :twisted:
 
viel Erfolg und gutes Gelingen allen Heimwerkern

:thumbup::thumbup::thumbup:
(auf diese nicht draufhämmern!!!)
 
Danke für die netten Willkommensgrüße!
Für heute bin ich fertig und werde noch ein wenig hier stöbern! ;)

Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela (und BEVA), liebe Ute,

vielen herzlichen Dank für die schöne Postkarte von der Villa Farnesina. Dort bin ich im Frühjahr auch vorbeigekommen, hatte aber nicht die Gelegenheit reinzuschauen. Jetzt weiß ich, wie es drinnen ausschaut :D.


Dank derzeit anderweitiger "Beschäftigung" komme ich derzeit nur eingeschränkt dazu, mich intensiv um "unser" Forum zu kümmern.

Derzeit sieht´s bei mir in der Küche so aus:



Nicht verzagen, lieber Friedrich so sah es im Januar bei mir auch aus


und jetzt habe ich eine wunderschöne Küche :nod:. Also Kopf hoch :D;)


Juchuu, ich hab wieder Internet :smug::smug::smug::thumbup: :twisted:

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!


@all: Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und passend zur Jahreszeit, habe ich noch ein Herbstrezept eingestellt.

Liebe Grüße


Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Lizabetta,
diesen Cappuccino trinke ich doch gerne noch einmal :D ;) mit Dir zusammen und lasse dabei schöne Erinnerungen wach werden.


Leider bin ich in Eile da ich noch Vorbereitungen zum Empfang lieben Besuches heute Nachmittag treffen muss und auch zur Arbeit muss ich noch. Aber dann winken eine Woche Ferien! :thumbup: :thumbup:

Ich möchte mich jedoch nicht abmelden, ohne CIB/Michael zurück an Bord zu begrüssen und allen Foristi einen guten Start ins Wochenende zu wünschen.

LG
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Lizabetta,
diesen Cappuccino trinke ich doch gerne noch einmal :D ;) mit Dir zusammen und lasse dabei schöne Erinnerungen wach werden.


Leider bin ich in Eile da ich noch Vorbereitungen zum Empfang lieben Besuches heute Nachmittag treffen muss und auch zur Arbeit muss ich noch. Aber dann winken eine Woche Ferien! :thumbup: :thumbup:

Na dann einen guten Start in die Ferien und hier noch für alle die obligatorischen



Liebe Grüße
Lizabetta
 
Sehr lecker, ;) vielen Dank. Ich bin dann auch mal weg!
Bis bald und beste Grüsse an alle Foristi
 
Hallo Angela, Bernhard und Ute

Danke für die lieben Romgrüße aus der Villa Farnesina


:nod::nod::nod:
Meine sind auch gestern (oder vorgestern - ich war auf Dienstreise) angekommen !

Vielen Dank dafür - die wieder heftiger werdende Romitis findet hoffentlich im Januar Linderung.

Liebe Grüße

Friedrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben