Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch allen ein schönes Wochenende


- ich bin seit gestern Abend in eine Art "Umräum-Ausmist-Durcheinander-Aktion" verfallen. Nun sitze ich inmitten meines prächtigen Chaoses (auf die Gefahr, das dies nicht wirklich grammatikalisch richtig ist) , mache mal Pause und trinke dabei ein Gläschen Wein :D .
Ich hoffe, es bleibt bei einem:roll:
 
Euch allen ein schönes Wochenende



- ich bin seit gestern Abend in eine Art "Umräum-Ausmist-Durcheinander-Aktion" verfallen. Nun sitze ich inmitten meines prächtigen Chaoses (auf die Gefahr, das dies nicht wirklich grammatikalisch richtig ist) , mache mal Pause und trinke dabei ein Gläschen Wein :D .
Ich hoffe, es bleibt bei einem:roll:​

Na, dann prost Annie. Ich habe mir nach der Chorprobe auch ein Gläschen eingeschenkt.

Euch allen schönen Abend und ein erholsames Wochenende
wünscht Ludovico
 
.

gif_animate_buongiorno_02.gif
... auch von mir




Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Sonnenaufgang bei Anfahrt auf Monaco

und


 
Vielleicht macht Euch ja am heutigen Tag (28. August = Geburtstag von Johann Wolfgang von Goethe :nod:) dieser literarische Spaziergang - unter Zitronenbäumchen - Freude.


Vielen Dank für die Gedichte und das schöne Foto. nicht nur Goethe hat heute Geburtstag, sondern auch eine liebe Forista, die wir leider viel zu lange hier nicht mehr das Vergnügen hatten zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Susannah, das wünscht dir


(weil es so gut zu den Zitronen passt) mit einigen Orangen vom Aventin
Simone


Hallo, Ihr Lieben!

Auch an dieser Stelle möchte ich mich leider spät, aber dafür ganz herzlich bei Dir, liebe Simone, für Deine lieben und fruchtigen Geburtstagsglückwünsche bedanken! :nod: Ja, der gute alte Goethe. ;) :D

Morgen fliegen meine allerliebste Freundin und ich nach Rom, leider nur bis zum Donnerstag. Egal, lieber Rom kurz genießen, als gar nicht. :nod: Wenn es dort doch nur nicht so heiß wäre. :? Den Online-Wetterdienst habe ich jeden Tag aufgerufen, immer in der Hoffnung, dass die Temperaturen doch noch sinken. Pustekuchen! :( Nun ja, da müssen wir nun durch! ;) :D

So jetzt gehe ich aber schnell ins Bett und wünsche auch Euch eine gute und geruhsame Nacht! :nod:

Liebe Grüße
Susannah
 
Morgen fliegen meine allerliebste Freundin und ich nach Rom, leider nur bis zum Donnerstag. Egal, lieber Rom kurz genießen, als gar nicht. :nod: Wenn es dort doch nur nicht so heiß wäre. :? Den Online-Wetterdienst habe ich jeden Tag aufgerufen, immer in der Hoffnung, dass die Temperaturen doch noch sinken. Pustekuchen! :( Nun ja, da müssen wir nun durch! ;) :D

Liebe Susannah,

wahrscheinlich bist Du nun schon auf dem Weg nach Rom. Ich wünsche Deiner Freundin und Dir wundervolle Tage in Rom.

Ich muss sagen, dass ich die Temperaturen eigentlich sehr gut vertragen habe, denn es war nie schwül! Am wärmsten war mir am Sonntag Morgen beim Besuch der Messe. Die Sonne schien in die Kirche, kein Lufthauch war zu spüren ... x(

Gute Reise und viele schöne Eindrücke in unserem geliebten Rom
wünscht Euch hinterherwinkend
Simone

Allen nicht Rom-Reisenden wünsche ich einen schönen Tag und viel Erfolg bei allen Aktivitäten.
 
Liebe Susannah,

meine Grüße erreichen Dich wohl schon in Rom! ;) :~
Wie schön, dass Du einen Kurzurlaub dort genießen kannst! :thumbup:
Ich habe mich sehr gefreut, wieder einmal von Dir zu lesen und wünsche Dir wunderschöne, erfüllte Tage mit Deiner Freundin in Rom!

Bis hoffentlich bald mal wieder hier ganz liebe Grüße

Angela
 
Nein, ich bin noch da! :D Verlasse aber in 2 Minuten das Haus in Richtung Flughafen. :nod:

Vielen Dank, für Eure lieben Reisewünsche! :nod: Wir werden es uns in Rom richtig gemütlich machen. :D

Ciao, bis bald und liebe Grüße
Susannah
 
Nein, ich bin noch da! :D Verlasse aber in 2 Minuten das Haus in Richtung Flughafen. :nod:

Vielen Dank, für Eure lieben Reisewünsche! :nod: Wir werden es uns in Rom richtig gemütlich machen. :D

Ciao, bis bald und liebe Grüße
Susannah

Das ist doch schön, dass Dich die Grüße doch noch erreicht haben! :nod: :thumbup:
 
*uff* Endlich wieder Internet, wenn auch nur mit -so kommt es mir jedenfalls vor- ISDN-Geschwindigkeit. :?

War ja grausam, so abstinent vom Rom-Forum sein zu müssen :D.

Ich hoffe, es geht euch gut - bei mir jedenfalls ist soweit alles OK. :nod:
 
Hallo CAIVS IVLIVS BACCVS,

schön, dass Du wieder hier bist. Ich wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben. Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen von den Marschstrapazen erholt.

LG Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben