Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Annie,
ich hoffe, Du hattest schöne und erlebnisreiche Tage in Wien und hast Dich von der Fahrt wieder erholt.

Schönen, vielleicht auch wieder unterhaltsamen Dienstag wünscht
Ludovico
 
Guten Abend und vielen Dank für die Willkommensgrüße.

einen kleinen Reisebericht möchte ich auf jeden Fall schreiben, kann aber evtl. ein wenig dauern - ich hoffe, ich habe am Wochenende ein bißchen Zeit dafür.

Bin heute morgen gleich wieder auf die Arbeit - also war nix mit Erholen:( das habe ich wohl nicht richtig geplant :roll:
 
Das geht mir auch oft so! ;)
Vor allem, da das Wiedereinleben mit allem Drum und Dran meist mehr Zeit in Anspruch nimmt als man gern hat! :nod: ;)
 
oh ja, das stimmt.

Aber eigentlich könnte ich auch gleich wieder wegfahren:~ - habe wohl "mit Reisefieber versetzte Hummeln im Allerwertesten" - schlimm8O:D:roll:

Gute Nacht
ich muss jetzt ins Bett - leider ist die Nacht immer so kurz:evil::(
 
... Wenigstens noch ansatzweise ein Feixdienstag! :thumbup: :twisted:
uuups - ist mir heute irgendwie durchgerutscht - war wohl heute zu sehr mit "ernsthaftem" beschäftigt.

(Das Wetter war relativ gut - nächste Woche wird bei uns "Strauchgut" abgeholt - und da habe ich halt im Garten gewütet. Na ja und mein http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/160192 mußte ja auch endlich erledigt werden)

Gruß

Friedrich
 
Hallo Annie,
ich hoffe, Du hattest schöne und erlebnisreiche Tage in Wien und hast Dich von der Fahrt wieder erholt.

Schönen, vielleicht auch wieder unterhaltsamen Dienstag wünscht
Ludovico

Guten Abend und vielen Dank für die Willkommensgrüße.

einen kleinen Reisebericht möchte ich auf jeden Fall schreiben, kann aber evtl. ein wenig dauern - ich hoffe, ich habe am Wochenende ein bißchen Zeit dafür.

Bin heute morgen gleich wieder auf die Arbeit - also war nix mit Erholen:( das habe ich wohl nicht richtig geplant :roll:
.... und nun sind auch Deine Urlaubsgrüße per Post angekommen !

Vielen Dank für die Karte vom "Steffel". Die PS-Grüße werde ich selbstverständlich gern ausrichten !

Ja - Wien steht dann auch mal wieder auf der Agenda. Da wird sich sicher auch mal wieder eine Gelegenheit finden :~:~:~

Liebe Grüße

Friedrich
 
Ja - Wien steht dann auch mal wieder auf der Agenda. Da wird sich sicher auch mal wieder eine Gelegenheit finden :~:~:~


Jaaaa - WIEN lohnt einen Besuch :!:

Ja, das finde ich auch! ;)
Aber nicht deswegen werde ich am übernächsten Wochenende dort sein, sondern weil ich beruflich zu tun habe. :nod:
Außerdem werden wir die Gelegenheit nutzen und den 85. Geburtstag meiner Mutter nachfeiern - und falls es sich ergeben sollte, eventuell noch ein klein wenig was sehen von Wien. Oder zumindest kann mein BEVA das tun während meiner Proben ... ;)

Einen schönen Restabend und liebe Grüße

Angela
 
Hallo Annie,

heute erst kam ich dazu, die Post von gestern aus dem Kasten zu holen :blush: - und ich bedanke mich sehr herzlich für die Karte aus Wien!
Eine kleine Einstimmung für nächste Woche! :thumbup:

Einen schönen Tag Euch allen

wünscht

Angela
 
Liebe Annie,

auch bei mir ist eine schöne Karte aus Wien eingetroffen - ganz herzlichen Dank. :thumbup:
Wien ist wirklich eine wunderschöne Stadt! :nod:

Liebe Grüße
Ute
 
Liebe Annie,

auch ich habe nette Post aus Wien erhalten. Vielen Dank!

Ich habe Wien vor vielen Jahren mal errradelt - von Passau aus - und erinnere mich vor allem an den wunderschönen Jugendstil dort, der auch in Verbindung zu Darmstadt steht :nod: .

Viele liebe Grüße
und allen Foristi einen netten Feierabend

Lizabetta
 
auch euch einen schönen Feierabend

- und schön, das die Karten angekommen sind. Der Briefkasten in Wien war so voll, da dachte ich noch beim "reindrücken" meiner Post: ob der beim entleeren nicht schon ewig vergessen wurde?

ja Wien war echt schön - leider kann man sich wegen zeitmangel oder akuter plötzlich auftretender Museumsphobie (wollte eigentlich in die Albertina, aber selbst bei zwei Anläufen zog es mich irgendwie nicht hinein:?)nicht alles anschauen.
 
(...) schön, das die Karten angekommen sind.

Hallo, Annie,

auch hier ist Deine schöne Wien-Karte bereits gestern gut angekommen. Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank!

Deinen Reisebrericht werde ich mit Vegnügen lesen, habe nur leider im Augenblick kaum Zeit für das Forum! :thumbdown :?

Liebe Grüsse an Euch alle
Simone
 
Auch ich freue mich auf die Wieneinstimmung und ähnlich wie Simone auch stecke ich im Moment ziemlich tief im Alltag! :nod:

Dennoch Euch allen wenigstens kurz einen schönen Abend und liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben