Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Sooooo - nun bin ich erstmal "fast fertig" mit dem Nachlesen der "Neuigkeiten" in den verschiedenen Threads - ich hoffe, dass ich NICHTS WESENTLICHES übersehen habe ...
 
Ich melde micht gesund zurück. Die Tage in Süddeutschland verliefen harmonisch und erfolgreich. Alle aktuellen Arbeiten sind erledigt und die Familienfeier verlief fröhlich und harmonisch.

Vielleicht komme ich dazu hier noch ein bischen zu schmökern. Zunächst will ich mir aber noch die Bilder von der Feier und vom Besuch im privaten Motorradmuseum meines Vetters ansehen. Seine älteste Maschine wurde 1929 gebaut. Er restaurierte alle Maschinen in seinem Museum selbst.
 
Herzlich willkommen zurück Asterixinchen!
Wenn du die Threads der letzten Woche bereits nachgelesen hast, bist du weiter als ich, der nicht anführen kann in Berlin gewesen zu sein:~:roll:.

... Und, was haben wir verpasst;):?:

Na, ich guck mal selber:D.

Tja, das Wochenende ist auch fast vorbei. Da bleibt mir, allen einen guten Einstieg in die Alltagsgeschäft zu wünschen.

Gruß gengarde
 
Herzlich willkommen zurück, Asterixinchen und Ludovico! :nod:
Und schön, dass auch gengarde mal wieder hier reinschaut! :thumbup:

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und startet frisch in die neue Woche.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße

Angela
 
Danke Angela. Ich bin etwas erkältet. Das wird sich aber wieder geben.

Schöne Woche wünscht
Ludovico
 
Obwohl Romfan78 ja eher selten im QC zu Gast ist, möchte ich trotzdem nicht versäumen, ihm hier morgen einen guten Flug nach Rom zu wünschen. :thumbup::thumbup:

plane3.gif

 
Könntest ihm ja 'ne PN schreiben, damit er's merkt :idea: ;) ... und da er wohl im Arktonet erst recht nicht aufschlagen wird, schließe ich mich an dieser Stelle an:

Erholsame Urlaubstage! :nod: :thumbup:

camping9.gif


:~:~
 
Nach schönen und sonnigen Tagen in Wien wünsche ich euch auch noch schnell einen schönen Rest-Abend und eine gute Nacht.

Zum Nachlesen bin ich zu müde (die Bummelei unseres Regionalexpresses hat mich doch ziemlich fertig gemacht - mir fielen ständig die Äuglein zu:roll:)


 

Zum Nachlesen bin ich zu müde (die Bummelei unseres Regionalexpresses hat mich doch ziemlich fertig gemacht - mir fielen ständig die Äuglein zu:roll:)


Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und gute Erholung! :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben