Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer

...denn ich werde Raffaels Madonnen in Dresden besuchen. ;)

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

-> ich freue mich schon auf den Bericht ;)


Wenn ich es schaffe und wenn ich Karten ergattern kann werde ich in der nächsten Woche

Museum Berlin | Homepage zur Ausstellung Gesichter der Renaissance im Bode-Museum - Home

mal hier vorbeischauen



Koffer (und anderer Kleinkram) ist gepackt - wählen war ich auch gerade (wird auch immer komplizierter) -> jetzt kann es losgehen


TSCHÜSS ...
 

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mit so viel Kunst kann ich nicht dienen. Wir hatten heute Sängerfrühschoppen mit sehr vielfältigen Beiträgen. Auch alle drei Auftritte haben Spaß gemacht. Erstmals habe ich in einem Backgroundchor für Kinder mitgewirtk. Das war sehr interessant.

Ich wünsche Euch nocht schönen Abend
Ludovico
 

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
Mit so viel Kunst kann ich nicht dienen.

Das helfe ich Ludovico mal aus für diese hiesige QC-Runde mit ein bisschen Kunst :]


F.K.Waechter - MAK


(speziell für die, die - bereits heute oder - in den nächsten Tagen nach und in Roma unterwegs sind bzw. sein werden ;).)

Für heute buona notte und ab morgen wieder eine angenehme neue Arbeitswoche wünscht allen
Pasquetta

 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
(speziell für die, die - bereits heute oder - in den nächsten Tagen nach und in Roma unterwegs sind bzw. sein werden ;).)​

Liebe Foristi,

da ich besuchshalber die letzten Tage kaum im Forum war, habe ich wohl Einiges verpasst, möchte nun aber wenigstens dentaria, die sich morgen wieder auf den Weg nach Rom machen wird, schöne Tage wünschen.

Gute Reise!

Allen, die nördlich der Alpen bleiben müssen, viel Spass in diesem Forum.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
(speziell für die, die - bereits heute oder - in den nächsten Tagen nach und in Roma unterwegs sind bzw. sein werden ;).)​

Liebe Foristi,

da ich besuchshalber die letzten Tage kaum im Forum war, habe ich wohl Einiges verpasst, möchte nun aber wenigstens dentaria, die sich morgen wieder auf den Weg nach Rom machen wird, schöne Tage wünschen.

Gute Reise!

Allen, die nördlich der Alpen bleiben müssen, viel Spass in diesem Forum.

Diesen netten Wünschen möchte ich mich gerne anschließen!
Leider war auch in den letzten tagen meine Zeit sehr von anderen Dingen in Anspruch genommen, u.a. war bei uns in dieser Woche Schulbeginn und da will so einiges wieder richtig in Ordnung gebracht werden.

Ein Anfang ist gemacht, die ersten Termine auch schon wieder erledigt und ich hoffe sehr, dass sich bald alles einspielt und ich wieder mehr Zeit fürs Forum habe.

Besonders freue ich mich, Simone hier zu treffen! :nod:
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend und eine recht gute Nacht!
(Allen anderen natürlich auch! ;))

Liebe Grüße

Angela
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Leider war auch in den letzten Tagen meine Zeit sehr von anderen Dingen in Anspruch genommen, u.a. war bei uns in dieser Woche Schulbeginn und da will so einiges wieder richtig in Ordnung gebracht werden.

(...) Besonders freue ich mich, Simone hier zu treffen! :nod:
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend und eine recht gute Nacht!
(Allen anderen natürlich auch! ;))

Hallo, Angela,

hier beginnt in den nächsten Tagen auch wieder der Ernst des Lebens ;). Vielen Dank für die Gute Nacht-Wünsche. Da morgen eine Menge zu tun ist, werde ich mich bald hier verabschieden.


Buona notte und beste Grüsse an Alle!​
 

Ludovico ROB

Magnus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Da auch ich morgen gen Süden ziehe, nicht so weit wie Dentaria, verabschiede ich mich schon jetzt und sage Euch gute Nacht.

Ich wünsche Euch farbige Tage hier im Forum​



Am Samstag steht wieder mal eine größere Familienfeier an. Leider ist die Wetterprognose nicht sehr rosig. Wir hoffen zumindest, dass der angesagte Regen ähnlich erfrischend wirkt wie die Wassertropfen auf dem Cannablatt, die vom Gegenlicht der Spätnachmittagssonne gewärmt werden.​


Bis Sonntag oder Montag
Euer Ludovico​
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo, Ludovico,

vielen Dank für die schönen Bilder. :thumbup:

Eine gelungene Familienfeier und eine gute Reise

wünscht Dir
Simone
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Rom-Reise
22.11.2022-25.11.2022

Ganz herzlichen Dank für die lieben Reisewünsche! :thumbup:



Es wird wohl wieder heiß. :~ 8)​
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Auch von mir nochmal gute Reisewünsche an alle - und an Ludovico besonderen Dank für die wunderschönen farbigen Bilder!

Liebe Grüße

Angela
 

Namutoni

Tribunus Militum
Stammrömer
Postkarten

Hallo alle zusammen,

bin natürlich wie immer im Stress x( und habe mich nur im Büro mal kurz eingeklinkt!

Wollte mich ganz herzlich für die lieben Postkarten aus Rom bedanken!!
Wenn ich schon nicht selber fahren kann, tröstet das doch ein bisschen;) - habe sie sehr schön dekorativ im Büro hinter meinem Schreibtisch an die Wand gepinnt, so dass jeder Kunde automatisch wenn er mich ansieht auch immer Rom im Blick hat:lol::lol:

Liebe Grüße
Andrea

PS: War letzte Woche auf dem Brocken im Harz - und habe natürlich auch prompt wieder an Rom denken müssen: Rund um die "Gipfelsteine" sind Platten mit den Entfernungen zu wichtigen Punkten in der entsprechenden Himmelsrichtung auf dem Boden - NATÜRLICH auch nach Rom
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo alle zusammen,

bin natürlich wie immer im Stress x( und habe mich nur im Büro mal kurz eingeklinkt!

Wollte mich ganz herzlich für die lieben Postkarten aus Rom bedanken!!

Hallo, Andrea,

auch hier war es ein hektischer Tag aber nun ist Feierabend und das Wochende kann kommen! :thumbup: 8)

Dass u.a. unsere Karte aus Rom gut bei Dir angekommen ist und einen Ehrenplatz erhalten hat freut uns Tre a Roma!

Dir und allen Foristi wünsche ich ein erholsames Wochenende
Simone
 

Pasquetta

Magnus
Stammrömer
... und allen Foristi wünsche ich ein erholsames Wochenende
Simone

Danke, liebe Simone, das wünsche ich Dir - und allen anderen QC's auch :nod:.
Wir möchten morgen mal wieder "in den Wingert" fahren


hoffentlich hält das Wetter, denn die Wolken :uhoh: verheißen eigentlich kein Ausflugswetter :cry:

Trotzdem: allen ein schönes, erholsames Wochenende wünscht
Pasquetta


 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wir möchten morgen mal wieder "in den Wingert" fahren



hoffentlich hält das Wetter, denn die Wolken :uhoh: verheißen eigentlich kein Ausflugswetter :cry:​

Ich drücke Pasquetta die Daumen für einen gelungenen Ausflug "in den Wingert". Auch hier ist das Wetter unbeständig. Dennoch werde ich mich jetzt zuerst auf den Weg zum Markt machen und später im Rahmen der Journées du Patrimoine 2011 an einer Besichtigung teilnehmen.

Allen Foristi einen schönen Samstag
wünscht
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Wir möchten morgen mal wieder "in den Wingert" fahren



hoffentlich hält das Wetter, denn die Wolken :uhoh: verheißen eigentlich kein Ausflugswetter :cry:​

Ich drücke Pasquetta die Daumen für einen gelungenen Ausflug "in den Wingert".

Was haben wir es da doch gut gehabt heute! :nod:
Strahlender Sonnenschein - und für den Ausflug in den Wingert musste ich nur mal schnell auf unsere Terrasse gehen:






Denn dank gelungener "Netzspannung" :lol: sind unsere Trauben dieses Jahr fast vollständig "insekten- und vogelfrei" :lol: ! :thumbup::thumbup::thumbup:

Bitte bedient Euch!


Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben