Dies & das - quattro chiacchiere XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
alle miteinander nach dem Gewitter!

smilie_wet_019.gif

Hier bei uns war's allerdings sooooo heftig nicht - und bei euch? Alles im Lot auf'm Boot :?:
 
Hallo und Moin, Moin Gaukler!



alle miteinander nach dem Gewitter!

smilie_wet_019.gif

Hier bei uns war's allerdings sooooo heftig nicht - und bei euch?


Nööööööööö, schlimm war es nicht ... hätte ruhig ein wenig mehr regnen können ... hier ist alles immer noch so furchtbar trocken



Gruß - Asterixinchen :)
 
Also regnen tut's hier immer noch ... hab' deswegen schon gar keine rechte Lust "für 'raus" (mal wieder das rheinische, nahezu universell verwendbare "für" :D); aber muss jetzt trotzdem bald ... :roll: :?

... bis später also!
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

fi_av_smiles_y_13.gif



KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Man hat sich dran gewöhnt (also ich jedenfalls), es für beinahe selbstverständlich zu nehmen ... ist es aber gar nicht; darum sag' ich's noch mal: Asterixinchen, was wären und was täten wir ohne deine Morgengrüße! :thumbup: :D :thumbup: Danke!
 
Man hat sich dran gewöhnt (also ich jedenfalls), es für beinahe selbstverständlich zu nehmen ... ist es aber gar nicht; darum sag' ich's noch mal: Asterixinchen, was wären und was täten wir ohne deine Morgengrüße! :thumbup: :D :thumbup: Danke!


.... ooooooch, dann würde sich ein anderer finden .... bestimmt !!!

..... aber bitte - immer wieder gerne :!:
 
Hallo und Moin, Moin Gaukler!


..... bitte richte doch Velasquez einen schönen Gruß von mir aus ... und er soll sich dann - irgendwann - schon einmal Gedanken über unsere neue "Bleibe" machen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... dann wollen wir doch mal sehen was der heutige Tag bringt :?:

Ich hoffe ALLEN nur GUTES

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :) ---> bis später irgendwann ....
 
Also regnen tut's hier immer noch ... hab' deswegen schon gar keine rechte Lust "für 'raus"


..... da ich "Ihn" ja zum "Forumsschirm" erklärt habe ..... Du darfst ihn gerne benutzen ;)
Danke schön - offenbar hast du ihn "virtuell" über mich gehalten; denn ich bin tatsächlich trockenen Fußes und Hauptes hierhin ins Archiv gekommen! :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin Gaukler!
..... bitte richte doch Velasquez einen schönen Gruß von mir aus ... und er soll sich dann - irgendwann - schon einmal Gedanken über unsere neue "Bleibe" machen ....
Gruß - Asterixinchen :)
Huh-huh, Asterixinchen ... hier bin ich ... keine Sorge, ich hab' mich schon umgetan nach was Neuem für uns; und für den Umzug dorthin sorge ich dann auch, mit meinen Bärenkräften :~ :D ... du kannst dich auf mich verlassen! :nod:
 
... und gerade eben nach meiner Antwort habe ich gesehen, dass wir jetzt auf Seite 100 gelandet sind; das wär' doch drollig: genau 1000 Beiträge auf genau 100 Seiten ... aber wird nicht ganz hinhauen, denke ich. :? :eek:
 
Noch mal Thema (was ja hier OT ist, ich weiß ... :blush: :p :lol: :lol: :lol:): Das Wetter ist ja leider immer noch nicht berauschend dort! :( Ortewetter: Das Wetter für Rom, Italien
Ähh ... entschuldige bitte ... aber könntest du jetzt diesen Ständer mit der großen Wetterkarte vielleicht mal beiseite räumen ... ich muss nämlich jetzt hier schon mal anfangen mit dem Zusammenpacken ... als erstes die Gartengeräte von Susannah

smilie_ga_016.gif
smilie_ga_017.gif
smilie_ga_020.gif


... ach ja, und ihr spezieller Freund, dieser grüne Strubbel :lol:,

smilie_ga_019.gif

muss natürlich auch mit. :nod:

... oh nein ... verflixt ...
smilie_krank_106.gif
smilie_krank_106.gif
smilie_krank_106.gif
smilie_krank_106.gif

... offenbar habe ich auch diese Allergie dagegen! 8O

smilie_krank_066.gif
smilie_krank_103.gif


x(​
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, Asterixinchen: Wenn du dich irgendwann mal wieder von uns allen ganz verlassen fühlst hier im QC und "keine Lust auf Monologe mehr" hast: SO macht man das! :lol: :lol: :lol: :blush: :lol: :lol: 8)
 
Hallo und Moin, Moin Velasquez!


..... um Dir das "Zusammensuchen" zu erleichtern .... hier kommt mein "Bündel"


unsortiert004.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
68971.gif


trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
198.gif
198.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif

g080.gif
14.gif
smiley993.gif

LRautored.gif

smileymow.gif



wobei ..... ach ja, ich hatte ja einen neuen Rasenmäher

smilie_ga_016.gif


und auch ein neues Auto




und ein paar neue Bücherkisten sind leider auch hinzugekommen

cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif



ABER

DU SCHAFFST DAS - ich sage nur: BÄRENKRÄFTE


 
Ich glaube, ich geh' jetzt allmählich mal Velasquez suchen ... Momentchen ...

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...​

... ach so, DA ist er:
smilie_tel_014.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben