Dies & das - quattro chiacchiere XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens: Das war jetzt alles OT :blush: 8O ... über so was dürften wir hier gar nicht sprechen (schreiben); vgl.
Stammtisch (11 Betrachter)
Alles, was nun wirklich nichts mit Rom zu tun hat und trotzdem (mehr oder weniger) interessant ist ;-)


:blush: :blush: 8O :lol:​
Oh je, und ich wollte mich gerade für den Link zum ganzen Video bedanken!
2 Stunden 10 Minuten Feste della Repubblica, super!
Ich habe mir eben die letzten Minuten angesehen!
@ Gaukler
wenn es hier OT ist sollten wir vielleicht in Thedels thread zur Festa della Repubblica umziehen!!!
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_19/2_juni_festa_della_repubblica-4461/

Magst du deinen Link zur Rai dort posten???

Salve,
Simone
Nein, mag ich nicht :D - ganz bestimmt nicht :D ;) :D ... denn das war doch nur Spökes vorhin: Der QC ist doch ohnehin der OT-Bereich par excellence! :lol: :lol: :lol:



@sira
Die "dreifarbigen Pfeile" sind bei 2:02 -2:03 Minuten und dann noch einmal nach ein paar anderen Bildern bei 2:04 Minuten zu sehen!

Ich hoffe unsere drei Romreisenden haben sie mit eigenen Augen gesehen!
Das hoffe ich auch ... wenngleich im
smilie_wet_001.gif
.



@Und heute Abend weht ja dann die deutsche Fahne am Pantheon wenn ich Susannah richtig verstanden habe ;) :lol:
Wir werden es erleben ... hoffentlich!

Bei der Parade hat sie ja heute Morgen schon geweht ...
... und in 4 Minuten öffnen sich die Tore zu den Quirinalsgärten für jedermann: Ob unsere Forums-Frecce :lol: :lol: :lol: wohl auch dort hindurchschießen werden :?: ;)
 
Ich sehe (wenn auch leider etwas zu spät :blush: :blush: :blush: :~), dass Asterixinchen mir die erste Antwort praktisch schon abgenommen hatte! :thumbup: :thumbup: :lol: :lol:

... guckst du hier:
Übrigens: Das war jetzt alles OT :blush: 8O ... über so was dürften wir hier gar nicht sprechen (schreiben); vgl.
Stammtisch (11 Betrachter)

Alles, was nun wirklich nichts mit Rom zu tun hat und trotzdem (mehr oder weniger) interessant ist ;-)
:blush: :blush: 8O :lol:




:~:~:~ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :~:~:~
:~:~:~ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :~:~:~
:~:~:~ :lol: :lol: :lol: :lol: :~:~:~
:~:~:~ :lol: :~:~:~​


 
Ich hatte den Spass schon verstanden!!!!!
Ich war nur etwas zurückhaltend mit dem Einsatz von smilies!!!! (Kein einziger) :lol::blush:

Ich dachte, das Video könne auch für Foristi, die nicht QC lesen interessant sein aber, die sind wohl eher selten!!! ;)

Simone
 
Ich dachte, das Video könne auch für Foristi, die nicht QC lesen interessant sein aber, die sind wohl eher selten!!! ;)
So gesehen ... Moment ... (ohne Smilie :|)

... so, jetzt steht der Link dort auch. :lol:

Interessant ist er natürlich auch allein schon unter dem Aspekt des Sprachtrainings ... wobei ich zugeben muss: Vor der Parade kam ich bis auf wenige "Ausreißer" mit den Kommentaren gut zurecht; aber als dann die laute Musik hinzukam, hab' ich nicht mehr so furchtbar viel verstanden. :blush: :blush: :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa! Ich habe sie gerade wirklich gesehen - mit der Deutschlandfahne!

Ich weiß leider nicht, ob sich das Bild von mir speichern läßt!

Gruß
Anna :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!!!!

Ich habe sie auch gesehen!!!!

Zuerst vor dem Brunnen, dann am Beckenrand, schliesslich sind auf das Hotel zugegangen und weg waren sie! Eine trug rosa!!!

Ich kenne mich auch mit screenshots und so nicht aus, habe aber ein paar Fotos mit dem Handy und dem Fotoapparat gemacht!!!
Man wird nichts erkennen befürchte ich, es ging auch furchtbar schnell aber war toll!

Viva Roma, bravo Susannah, Kleinermuck und Sira!!!
Noch viel Spass,
Simone
 
Hallo Asterixinchen,

prächtig! :nod:
Was will man mehr! Vielen Dank!!!
Die drei werden sich vielleicht freuen!!!

Viele Grüsse,
Simone
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... jaaa, gerade noch geschafft ..... mit den ersten Regentropfen des Gewitters ins Haus




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... jaaa, gerade noch geschafft ..... mit den ersten Regentropfen des Gewitters ins Haus :)
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke - da hab' ich Glück gehabt, dass ich dank dir wenigstens noch die Photos sehen kann! Bin grad erst zur Tür 'rein :x ... eigentlich hatte ich um die Zeit längst daheim sein wollen - invece no :x :x; Mega-Stau auf der Strecke :x:x:x, weil nach einem LKW-Unfall (mal wieder! :uhoh:) die A 3 auf unsere Route umgeleitet worden war :x :roll: :uhoh: x(
 
Genau :!: - dann und nur dann! :x :eek: :roll:

Andere Frage aber mal in dem Kontext: Hat irgendwer SMS-Verbindung zu den dreien :?: Falls ja: Wie geht es ihnen; waren sie heute Morgen bei der Parade; und sind sie nass geworden? Und gibt's im Appartement wirklich diese Häkeldecke?
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich werde jetzt noch ein wenig .... deshalb wünsche ich Euch jetzt noch einen schönen Abend und dann später auch eine


SmilieSleepin.gif



GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich werde jetzt noch ein wenig .... deshalb wünsche ich Euch jetzt noch einen schönen Abend und dann später auch eine


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT




Gruß - Asterixinchen :)

Wenn ich jetzt sage: "... und unserm kranken Nachbarn auch", dann gibt's vermutlich Stress :blush:; und weil das nicht meine Absicht ist - einfach: Gute Nacht! ;)
 
Ich wünsche Euch allen eine geruhsame, gewitterfreie Nacht mit schönen Träumen!
smilie_sleep_080.gif


Der oder die letzte macht bitte das Licht aus!
smilie_sleep_049.gif



Viele Grüße
von
Anna ;)



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben