Dies & das - quattro chiacchiere XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnauf ... schwitz ...
smilie_sp_057.gif

... Asterixinchen, hier bin ich!


Hallo und Moin, Moin Velasquez!


..... um Dir das "Zusammensuchen" zu erleichtern .... hier kommt mein "Bündel"
Au, das ist toll lieb, dass du mir hilfst; danke! - Und stell' dir vor, wenn du noch hier abschließt, dann hätten wir es doch ganz genau: 1000 Beiträge auf 100 Seiten. ;) :D

Edit: Nee, doch nicht ... also das mit den Seiten ... offenbar waren Susannahs Gartengeräte zu sperrig dafür ... na, egal! ;)
Man sieht sich im neuen Zuhause!
smilie_winke_001.gif
 
.....


ich klappere schon mit den Schlüsseln ( ich muss nämlich mich irgendwann auf die Socken machen ) .... aber bis der Umzug geschafft ist .... na, mal sehen .... zwei Runden
kann ich noch spielen :lol: :lol: :lol:
 
Haaaaaallo!


..... leider MUSS ich jetzt wirklich ..... entweder schließe ich nachher irgendwann ab .... oder aber jemand mit "Schlüsselgewalt" übernimmt es für mich .....

Bis später!
 
Haaaaaallo!


..... leider MUSS ich jetzt wirklich ..... entweder schließe ich nachher irgendwann ab .... oder aber jemand mit "Schlüsselgewalt" übernimmt es für mich .....

Bis später!

Na dann schau´ich doch noch mal kurz hier rein, bevor hier dicht gemacht wird!!

...und teste ob mein Ticker klappt....

Lizabetta
 
Haaaaaallo!


.... bin gerade mal zwischendurch hier reingeschneit ( nee, zum Glück gibt es keinen Schnee ) .... kram, kram .... ach ja, HIER ist der Schlüssel ..... ich drehe ihn jetzt mal um ..... und bin schon gespannt auf das nächste "Haus" ....



und tschüß :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben