Dies & Das - quattro chiacchiere XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ihr hattet wohl keine Lust zum Umziehen, oder ???

..... bin auch mal wieder zu Hause ..... ENDLICH !!!


Bis vielleicht später noch einmal .... mal sehen, bin irgendwie geschafft !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

..... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und da ich mich jetzt zurückziehe auch eine


a010.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


smily0006.gif


SCNEN WOCHENBEGINN


smily0006.gif



OHNE STRESS - OHNE ÄRGER
MIT GUTER LAUNE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Bin mal wieder an den heimischen PC und Schreibtisch zurückgekehrt ..... hier ist es immer noch KALT ( 13° ) mit einem Mix aus Regen, ab und zu ( wirklich sparsam ) Sonne und einem heftigen Sturm ( nöööö, NOCH kein Orkan )

Wollte nur schnell mal nachsehen, ob es hier was Neues gibt ..... und werde jetzt wohl noch ein wenig arbeiten müssen .....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittag bzw. Nachmittag ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo zusammen!
Ich habe Gestern Abend auch erstmal meine Winterdecke wieder rausgekramt. nachdem ich gefühlte 8 Stunden durch den regen gelaufen bin, war mir einfach nur KALT!!!
Ich hoffe ja mal das die Kälte nur vorübergehend ist, eigentlich will ich ja in zwei Wochen campen fahren. :?
LG Trine!
 
So, ich wäre dann auch mal wieder zu Hause...und morgen geht es weiter. Meine Kollegin ist immer noch nicht so fit, so daß ich ihre Schulung übernehme....

Bei uns stürmt es so doll, daß es mich vorhin fast von der Straße geweht hätte....x(


Wie sieht es mit dem Umzug aus? Heute abend? Dann fang ich schon mal an zu kramen....:D
 
Hallo und Moin, Moin Trine!

eigentlich will ich ja in zwei Wochen campen fahren. :?

..... oooooch, bis dahin wird es sich wohl wieder normalisiert haben .... hoffe ich zumindest !!!



Hier ist es immer noch "schweinekalt" ( eben auf dem Autothermometer 15° ) und es stürmt !!!

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

Meine Kollegin ist immer noch nicht so fit, so daß ich ihre Schulung übernehme....

Oooooch, das tut mir leid ..... dann musst Du ja immer noch ran ..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----> es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Jo, morgen früh geht der Wecker um halb 6 (ist ja fast schon ausschlafen...).
Hoffentlich bleibt es nebenan ruhig, denn gestern abend um halb 11, als gerade in den Federn lag, startete der-was-weiß-ich-wievielte Akt des Ehedramas...
wife.gif
zeter01.gif
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... also, meine Sachen sind nach wie vor fertig .....


unsortiert004.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
68971.gif

trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
198.gif
198.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif

g080.gif
14.gif
smiley993.gif




WER will denn mal - wer hat noch nicht ??? Wenn sich keiner traut, dann werde ich morgen früh einfach dem Umzugsunternehmen Bescheid sagen ...................


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

......... das heißt also, dass Du den Umzug in die Wege leitest ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ja, ich denke es kann losgehen....ich fange mal an, mich nach geeigneten Räumen umzuschauen....
 
Hallo und Moin, Moin Sira!

..... eine schöne große und helle sowie gemütlich eingerichtete Wohnküche hätte was .... mit Herd in der Mitte ( damit jeder mal die Töpfe umrühren kann ) und sehr gemütlichen Sitzmöbeln damit man ( nach dem Essen, Vor dem Essen und zwischendurch ) schön lange quatschen kann !!! ;) :lol: ...... :blush: :blush: :blush:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben