Dies & Das - quattro chiacchiere X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

By the way, wir sind gerade dabei einen Rom Kurztrip fuer September zu planen :) ! Ihr seid also wirklich ansteckend :) Schaue nun nach ner Unterkunft...
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

By the way, wir sind gerade dabei einen Rom Kurztrip fuer September zu planen :) ! Ihr seid also wirklich ansteckend :) Schaue nun nach ner Unterkunft...


Ach nee....;) Also eine Woche Inkubationszeit.....:lol:
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und diesesmal auf jedenfall besseres Wetter!

...und bei der Suche die Suchfunktion benutzen.....;)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Darla schrieb:
Hallo Trine, na wie lief's bei dir

Na, es ging so. ich bin jedenfalls froh wieder zu hause zu sein und habe gerede erstmal meinen Schlafdefizit wieder ausgeglichen. Ich fand meinen Vortrag nicht so dolle. Mal sehn was da so darus wird....! :roll:
Ansonsten war die Truppe mit der ich zusammen Unterwegs war sehr nett und wir hatten Gestern Abend noch viel Spaß. nachdem wir uns fast 9 Stunden lang Vorträge haben anhören müssen. x(
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

@ Darla: Hast du Soziologie (?) als Nebenfach belegen müssen oder hast du das freiwillig dazu gewählt?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ich "musste"... bzw. es war noch das kleinere Übel :roll: Kommunikationswissenschaft wäre wohl auch gegangen, allerdings nehmen die keine Rücksicht drauf, dass man es nur als "Nebenfach" macht und es wird praktisch zu einem 2. Hauptfach... in ein oder 2 Semestern hat man dann sogar mehr Kowi als Politik... und das ist ja irgendwie nicht der Sinn der Sache 8O
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Darla schrieb:
Kommunikationswissenschaft wäre wohl auch gegangen, allerdings nehmen die keine Rücksicht drauf, dass man es nur als "Nebenfach" macht und es wird praktisch zu einem 2. Hauptfach... in ein oder 2 Semestern hat man dann sogar mehr Kowi als Politik... und das ist ja irgendwie nicht der Sinn der Sache

Nee, dass wäre wohl nicht so gut.:roll: Obwohl ich sagen muss, dass sich Kommunikationswissenschaft interessanter anhört als Soziologie. :?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Merkwürdig ruhig hier!

Könnt Ihr den Umzug nicht abwarten?

Viele Grüße!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ach, habe mal einen ruhigen Tag eingelegt. Lesen, schlafen, etc.
Bei der Wetterlage, das einzige was sinnvoll war...:D
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Na dann mal zu. Ich sammel Asterixinchens Sachen mal eben zusammen....;)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ja, mich gibt es noch .... heute war auch der Autobahn wohl Wohnwagenumstellzeit .... selten so viele Dinger gesehen, keine Laster aber WOHNWAGEN, WOHNWAGEN, WOHNMOBIL, WOHNWAGEN, WOHNMOBIL, WOHNMOBIL ......


Na dann mal zu. Ich sammel Asterixinchens Sachen mal eben zusammen..

DANKE !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Das war aber eine ganz schöne Menge!

Ja, tut mir leid, aber ich habe mich hier ja auch schon fast häuslich eingerichtet ;) ;) ;)



Ich hoffe, dass Ihr alle einen schönen Tag hattet !!! ??? !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... irgendwie bin ich platt wie 'ne Die Flunder .... also, wenn Ihr auf meine Anwesenheit und Mithilfe beim Umzug Wert legen solltet .... "verschieben wir es doch auf morgen" ( Filmzitat: vom Winde verweht ... Scarlett O'Hara )

Sonst macht einfach :!: :!: :!:

Ich wünsche noch einen schönen Abend und dann auch eine


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ich denke, da schließe ich mich an!


Gute Nacht und sammelt Kräfte für den morgigen Umzug.....
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

na mal sehen, vielleicht zieht ja irgendein Nachtschwärmer auch noch heute um? ;)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Na ja, es sieht eher so aus als würden wir erst Morgen umziehen. Dann kann Asterixinchen ja Morgen früh das Umzugsuntrenehmen organisieren. ;)

Ich werde mich jetzt mal ins bett begeben und noch ein bisschen lesen. Morgen geht es wieder früh raus. Leider feiern meine Nachbarn auf der anderen Straßenseite schon den ganzen Tag irgendetwas und ich glaube das wird noch etwas dauern. Mein Schlafzimmer legt auch noch zur Straße hin.x( da hoffe ich doch Heute nacht wenigstens etwas Ruhe zu finden! :yawn:

Wünsche euch allen eine Gute Nacht!!!!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Guten Morgen


Ich war heute vor dem Wecker und der Kaffeemaschine wach!

Nebenan ist es bei mir seit ein paar Tagen merkwürdig ruhig....:roll: :lol: :nod:

Ich wünsche Euch eine schönen Tag, der bei mir mal wieder lang sein wird:
um halb 6 muß ich los und werde wohl auch erst 12 Stunden später wieder zu Hause sein....

So, dann zieht man fließig um und vielleicht findet sich jemand für meinen Bickbeermus....

Bis heute abend und guten Start in die Woche!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ein wenig erholt durch die Nachtruhe habe ich eben schon einmal hier überall durchgefegt und durchgesaugt, eigentlich sollten ja auch noch die Fenster geputzt werden - aber bei dem Regen ??? - also hier ist alles besenrein, Eure Sachen, die mehr oder weniger gepackt waren, habe ich sortiert und jetzt erwarte ich die schon früh geeorderten Umzugshelfer mit ihrem großen Wagen ......

smileysamm907.gif


..... es wird ja doch immer mehr was mir mitschleppen müssen, allein die ganzen Bilder ;) die freundlicherweise im Laufe der Zeit zur Verfügung gestellt wurden ..... und die vielen PCs und Notebooks ....​


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben