Dies & Das - quattro chiacchiere X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

8O 8O 8O

:roll: Wo läßt sie das bloß alles....??????:roll:

8O 8O 8O​
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!

:blush: :blush: :blush: Ich gebe ja zu, dass ich "verfressen" bin !!! :blush: :blush: :blush:


Gruß - Asterixinchen :), die übrigens gerade zwei Brötchen mit selbstgemachtem Radieschenquark verspeist hat :blush: :blush: :blush:


So, jetzt will ich aber mal ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ja, ich auch. Die Dusche ruft.

Meint ihr, daß wir dieses Wochenende noch umziehen?
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X


Klasse Seite , bin eben auch mal bummeln gewesen:)

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... na schaut irgendjemand auch TV ( Mord im Vatikan ? ) ???

Gruß - Asterixinchen :), die jetzt den PC runterfährt und nochmals GUTE NACHT wünscht ...

Wie war es denn ????? Bin leider ein paar Minuten vor Beginn eingeschlafen :( :(

So , jetzt muss ich mich noch 2 Stündchen im Geschäft beschäftigen, ist heute recht ruhig, dann gehts zum einkaufen und dann........ Wochenende !!!!!!:D :D :D

Bis später
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin kleinermuck!


Wie war es denn ????? Bin leider ein paar Minuten vor Beginn eingeschlafen

.... na ja, wie eben so diese Galileo - Sendungen sind ... alles ist unklar aber wir klären es auf !!! Gut, alle Ungereimtheiten des Falles kamen auf den Tisch - das Fazit war, dass der Fall eben nicht aufgeklärt ist ...

Ich persönlich sehe diese Sendungen aber immer wieder - irgendwie haben sie für mich etwas Süchtigmachendes ... was ggf. zu neuen Denkanstößen führt ...

Google mal Alois Estermann und/oder Cederic Tornay .... da findest Du einiges .......

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ah, Danke Asterxinchen! Dann werde ich morgen mal googlen (ich bin ja auch während der Sendung eingeschlafen).
Jetzt werde ich gleich mal meinen Foto-Job in Angriff nehmen-hoffentlich hat Petrus Mitleid und schließt die Schleusen...

Bis heute Abend-seid fleißig!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!

Jetzt werde ich gleich mal meinen Foto-Job in Angriff nehmen-hoffentlich hat Petrus Mitleid und schließt die Schleusen...

..... dann VIEL SPASS und KEINEN
raining7.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

462.gif
.... pünktlich zu Beginn des Qualy hatte ich den grünen Spargel auf dem Tisch .... ( war sehr, sehr lecker !!! ) und konnte beim Essen mal wieder ein kleines bißchen F1 sehen ---- hat mich sehr gefreut !!!

Jetzt läuft die Spülmaschine .... und ich habe noch ein wenig Zeit zum Lesen ..... sehr alt werde ich heute Abend nicht ( jedenfalls nicht gewollt )

@ Darla ---> na, wie ist es gelaufen ???

Vielleicht schaue ich später noch einmal rein .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So, ich bin auch wieder zu Hause.

War nett-über 250 Fotos habe ich gemacht, die wir dann gleich ausgedruckt und ausgehängt haben.

Zusätzlich bin ich jetzt Besitzer zweier alter Orgelpfeifen-die über 45 Jahre alte kaputte wurde auseinander genommen, um mal irgendwann von dem Erlös eine neue zu kaufen.

So irgendwie bin ich jetzt groggy und will gleich ins Bett. Vielleicht noch ein bißchen lesen.

Schönen Abend Euch allen!
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!

Herzlichen Glückwunsch
, Frau Gemeindefotograf !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Ja, hat Spaß gemacht!

Hatte lecker Himbeer-und Käsekuchen, nur Stockbrot fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Deshalb heute abend auch leider kein Proviant per PN, Asterixinchen! :cry:
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Sira!


nur Stockbrot fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Deshalb heute abend auch leider kein Proviant per PN, Asterixinchen! :cry:

.... nicht schlimm, aber SCHADE !!! Na gut, dann muss eben doch meine große Milka Schoko und Keks herhalten ;) :!:






Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß noch .......

Da ich es mir gleich im Lesesessel
couchplus.gif
gemütlich machen werde .... sage ich Euch allen schon einmal



sleepymouse.gif


GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :), die jetzt den PC herunterfahren wird ...
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo zusammen :)

Hm der Vortrag lief ganz gut - allerdings haben sich die Teilnehmer gegen eine "debating-Diskussion" gesperrt :frown: Wollten lieber eine offene Diskussion und haben die andere von mir angedachte Form boykottiert.... statt dass sie sich mal drauf einlassen :roll: Typisch Soziologen :thumbdown naja, war jedenfalls nichts zu machen :roll: Glaube aber nicht, dass sich das negativ auf die Bewertung des Referats auswirkt und nun ist es endlich rum!!! Freu mich schon auf den Tag, an dem ich alle Pflichtsachen in meinem "lieblings"nebenfach fertig habe :D :nod:

Bis morgen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin Darla!


NICHT ÄRGERN !!!

072.gif
072.gif
072.gif


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Eigentlich, ja eigentlich könnte ich noch schlafen und erst in einer Stunde aufstehen ... aber da ich nun schon einmal wach bin ... kann ich Euch allen auch schon jetzt einen






SCHÖNEN SONNTAG






wünschen ....​

Ich selbst begebe mich demnächst ( neee, jetzt nun doch noch nicht ) mal wieder "on tour" - vielleicht schaffe ich es ja heute Abend wenigstens den Rest des F1 - Rennens zu sehen .... na, mal schauen und abwarten was sich ergibt ...​

Euch allen einen schönen Tag mit viel Spaß und Freude bei allem was Ihr so vorhaben möget .....​


Gruß - Asterixinchen :), die sich jetzt mal - dank Siras ausgebuddeltem Link - nach Rom begeben wird und da ein wenig rumspaziert ....​
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen .... falls Ihr heute im Laufe des Tages umziehen solltet, dann vergesst doch btte meine Sachen nicht ...



unsortiert004.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
cardboardboxed.gif
68971.gif

trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
198.gif
198.gif
trinken016.gif
trinken016.gif
trinken016.gif

g080.gif
14.gif
smiley993.gif


steht alles gepackt in meiner Ecke





.... da wir ja in der Zwischenzeit ein Umzugsunternehmen brauchen :lol: :lol: :lol: - ich hätte eins an der Hand und würde das dann aktivieren - falls Ihr es heute nicht schafft und Euch dann heute Abend oder morgen in der Früh helfen ;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

So ihr lieben, mal wieder ein Gruss von der Insel. London gestern war wieder toll, habe die Queen gesehen (nur von weitem aber egal) und wieder einiges erlebt...es ist also fuer weitere Berichte gesorgt :)
Bis morgen dann wieder (aus Deutschland mit gewohnter Tastatur)
 
AW: Dies & Das - quattro chiacchiere X

Na, dann bin ich mal gespannt auf "Aurelia meets Lilibeth"....:lol: :lol: :lol:

Guten Rückflug, Aurelia!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben