Dies & das - quattro chiacchiere VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Tja, ich glaube wir müssen den Umzug wirklich verschieben .... na ja, morgen ist auch noch ein Tag ........
Ich glaube nicht, dass ich heute abend den Film noch sehen werde - ich hoffe, dass ich es aufgenommen bekomme .... mal sehen

@ Fortunata

WAS gab es denn Leckeres ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich glaube, ich sage Euch jetzt schon einmal:


d027.gif

GUTE NACHT



denn momentan bin ich hier die Einzige ............ ( aber vielleicht schaut Ihr ja noch einmal rein ??? )​


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!
Ich glaube, ich sage Euch jetzt schon einmal:
d027.gif

GUTE NACHT
denn momentan bin ich hier die Einzige ............ ( aber vielleicht schaut Ihr ja noch einmal rein ??? )
Gruß - Asterixinchen :)

Ja, dann wünsche ich Dir und allen anderen auch eine gute Nacht.

Wir lesen uns morgen.:nod:

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

mmmmmmmmmmmmmmmmhhh ... guten Appetit gehabt zu haben !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Bevor ich mich jetzt vor dem Fernseher nieder lasse, sage ich euch schon mal Gute Nacht und bis Morgen.
LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Moin!

Aufgrund des Handballspieles, Grünkohlessens und "Gente di Roma" bin ich gestern gar nicht mehr zum melden gekommen....:blush:


Alle drei Punkte waren sensationell. Hat jemnand von Euch den Film gesehen?


Erstmal schönen Tag, denn ich muß gleich sehen, daß ich in die Puschen komme...
Die Arbeit fängt wieder an zu rufen....
Bis heute nachmittag!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN WOCHENBEGINN

pcglare.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
studyplus.gif


VIEL ERFOLG
NICHT ÄRGERN LASSEN





Gegen jede Vernunft habe ich mich gestern abend dann doch noch vor den
smiley993.gif
Fernseher gehockt und mir den Film Gente di Roma : Movienet Film angesehen ..... und habe ihn auch bis auf die letzten 20 Minuten ( also bis 0.13 h ) gesehen ....​

Ohne jetzt zuviel verraten zu wollen ( vielleicht schauen ihn ja doch einige noch in aufgezeichneter Form ) ... ich fand den Film klasse !!!
Einfach nur toll und eigentlich auch total spannend !!!​

Meist wußte ich auch sofort wo man war - ein paar Mal hatte ich allerdings ein wenig Orientierungsschwierigkeiten ...​

Es waren tolle Eindrücke und und tolle Begebenheiten !!!​

Einmal, ziemlich zu Anfang, - wie gesagt, eigentlich will ich nicht soooo viel verraten, - habe ich laut lachend in meinem Sessel gesessen: und zwar bei der Szene ( ich beschreibe nur diese eine ) wie sich jemand mit Schild zum Betteln an die lamgsamwerdenden Autos heranmacht und dann eine Frau - nachdem sie erst einiges vom Beifahrerseitz geräumt hat - ein "Gegenschild" hervorzieht ... die Aussage auf dem Schild war einfach nur sagenhaft - klasse - einfach toll ..................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Einen schönen Tag wünsche ich Euch !!!


Gruß - Asterixinchen :)

 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Moin!
Aufgrund des Handballspieles, Grünkohlessens und "Gente di Roma" bin ich gestern gar nicht mehr zum melden gekommen....:blush:
Alle drei Punkte waren sensationell. Hat jemnand von Euch den Film gesehen?
Erstmal schönen Tag, denn ich muß gleich sehen, daß ich in die Puschen komme...
Die Arbeit fängt wieder an zu rufen....
Bis heute nachmittag!
Ach, Hauptsache, du hast Spaß gehabt!! Guten Start in die Arbeit wünsch ich dir!

Film Gente di Roma : Movienet Film angesehen ..... und habe ihn auch bis auf die letzten 20 Minuten ( also bis 0.13 h ) gesehen ....[/LEFT]
Ich hab ihn bis zum Ende geschafft und fand ihn auch toll, obwohl ja einiges sehr nachdenklich stimmte...

Meist wußte ich auch sofort wo man war - ein paar Mal hatte ich allerdings ein wenig Orientierungsschwierigkeiten ...​
Ja, und in DEM Bus möchte ich auch gern mal sitzen, der würde doch den 110er glatt ersetzen ;)

Aber das tollste war: Die Szene in der Bar spielte in "UNSERER" Bar!!!!! 8O
Und dann fiel es mir auch schlagartig wieder ein, Saverio hatte sogar davon erzählt, dass Dreharbeiten in seiner Bar waren, weil er mit den Regisseur bekannt ist. Was man nicht so alles vergisst, grummel. Jedenfalls erinnerte ich mich dann auch noch daran, dass er sogar erwähnt hatte, die Szene sei leider ein wenig rassistisch und dass eine falsche Toilettentür mit dem 'Guasto'-Zeichen extra dafür aufgestellt wurde. Ich kann aber versichern, dass es bei ihm in der Realität ganz und gar nicht so zugeht, ganz im Gegenteil!!! :nod: (Wer Interesse am Originalschauplatz hat: Via dei Pettinari 44, kurz vor der Ponte Sisto links :D )
LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin Fortunata!

Aber das tollste war: Die Szene in der Bar spielte in "UNSERER" Bar!!!!!
8O 8O 8O WOW 8O 8O 8O 8O 8O , das ist ja klasse !!! Muss für Dich ein tolles Gefühl gewesen sein !!! :thumbup:


So, ich muss mich jetzt etwas beeilen .... bis nachher nehme ich mal an, oder ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und guten Morgen!

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag.

Der Film war wirklich klasse und da gab es einige Szenen, die mich wirklich bewegt haben.

Viele Grüße
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Ich hatte den Film ja im Kino gesehen und fand ihn damals auch sehr schön...leider hab ich diesmal niemands zum Aufzeichnen gefunden...naja, kann ja trotzdem mitreden :) Schönen Tach!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Guten Morgen,
freut mich wirklich, zu lesen wie viel Übereinstimmung hier bei der Beurteilung von Gente di Roma herrscht:thumbup: :nod: .

Ich war auch sehr angetan. Ich hatte etwas noch Dokumentarischeres erwartet und war gerade deshalb positiv überrascht.
Aber das tollste war: Die Szene in der Bar spielte in "UNSERER" Bar!!!!!
Das finde ich natürlich besonders klasse, Fortunata. Saverio steht bestimmt auf der Agenda für den nächsten Rombesuch.

Euch Allen einen sanft erfolgreichen Wochenstart:)

wünscht gengarde
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Guten Morgen zusammen!
Gegen jede Vernunft habe ich mich gestern abend dann doch noch vor den
smiley993.gif
Fernseher gehockt und mir den Film Gente di Roma : Movienet Film angesehen ..... und habe ihn auch bis auf die letzten 20 Minuten ( also bis 0.13 h ) gesehen ....
Da ich hier ja leider nur ARD, ZDF und ein seeeehr flimmerndes WDR empfange (ich warte sehnlichst auf DVBT :roll: ) konnte ich den Film leider nicht sehen :( Aber sobald erstmal Semesterferien sind (und Fasching vorbei ist :] ), werde ich sicher Zeit finden, den Film auf DVD nachzuholen! :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Iiiiiiigitt - ist das ein Schietwetter da draußen



+ +



Leider muß ich nachher nochmal los ...... ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag !!!​


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin Darla!

Schade, dass Du den Film nicht schauen konntest ............ aber, er ergibt sich bestimmt noch einmal eine Gelegenheit!

Für morgen drücke ich Dir ganz doll die Daumen:
finger010.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

NICHT ÄRGERN LASSEN[/CENTER]
Gegen jede Vernunft habe ich mich gestern abend dann doch noch vor den
smiley993.gif
Fernseher gehockt und mir den Film Gente di Roma : Movienet Film angesehen ..... und habe ihn auch bis auf die letzten 20 Minuten ( also bis 0.13 h ) gesehen ....​
]
Ja, ich auch! Ich bin nachGente die Roma und dem Après-Grünkohl-Espresso erst um halb zwei zur Ruhe gekommen und um 5 meldete sich der Wecker...x(
Entsprechend gucke ich heute aus der Wäsche!
Einmal, ziemlich zu Anfang, - wie gesagt, eigentlich will ich nicht soooo viel verraten, - habe ich laut lachend in meinem Sessel gesessen: und zwar bei der Szene ( ich beschreibe nur diese eine ) wie sich jemand mit Schild zum Betteln an die lamgsamwerdenden Autos heranmacht und dann eine Frau - nachdem sie erst einiges vom Beifahrerseitz geräumt hat - ein "Gegenschild" hervorzieht ... die Aussage auf dem Schild war einfach nur sagenhaft - klasse - einfach toll ..................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dito! Nur noch köstlich!
Allerdings ein wenig realitätsfremd war der Film ja doch....habe selten in Rom so leere Busse erlebt....:lol: Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt-da sehe ich mal großzügig drüber hinweg....;)
So, ich glaube, ich mach mal Mittagstunde.....
schlafen002.gif
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin Sira!

Ja, ein
14.gif
Mittagsschläfchen würde ich jetzt auch gerne halten .... ABER ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben