Dies & das - quattro chiacchiere VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Salve,
ist eigentlich heute außer Darla mit dem lernen für's Studium und mir noch jemand am arbeiten? Ich hoffe nicht und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Thorsten
Nö, ich bereite mich nur schon mal seelisch auf morgen vor....
Na, Thorsten, den Ausflug ins Nachtleben gut überstanden? Wieder fit?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Ja, es war sehr schön! Wir haben gemeinsam mit meinem Trauzeugen in einer sehr netten Bar gesessen und viel gequatscht und gelacht.
TOLL! Quatsch und-Lachrunde habe ich heute abend vor mir! *FREU* Wie schon gesagt mit Grünkohl und Dithmarscher Beugelbuddelbier....:D
Gerade haben wir uns noch zum gemeinsamen Handballgucken verabredet.
Schade, daß ich morgen wieder arbeiten muß....x(
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Meine Meinung zum Handball möchte wohl niemand hören, oder ;) ? Bevor ich Daumen drücke, schneide ich mir jedenfalls beide ab, kenn da nix*lach
Und nun stimme ich mich mit GreenDay auf die Oper ein und zeichne weiter Modepuppen...mein Beileid an alle Lernenden/Arbeitenden :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

So, ich habe meinen Ratsch und Tratsch und v.a. Kitsch für heute hinter mir, komme gerade von Holiday on Ice :eek:

Gente di Roma interessiert mich natürlich auch, danke für den Tipp!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Salve,
ist eigentlich heute außer Darla mit dem lernen für's Studium und mir noch jemand am arbeiten? Ich hoffe nicht und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Thorsten

Bei mir ist jetzt Vokabel-Lernen angesagt, also nichts Lebensnotwendiges :)

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

boahhhhh die erste Halbzeit war ja schonmal meeeega spannend!!! :nod: Einfach Klasse!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

na also!!! Wenn schon nicht im Fußball, dann im Handball!!!
HANDBALL - WELTMEISTER!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

So, ich bin auch wieder zu Hause eingetroffen - habe den Sieg der Handballer aber auf der Autobahn mitbekommen !!!

Ich dachte, dass ich mich schon im "neuen Heim" einrichten müßte - aber .... Ihr seid ja gar nicht umgezogen !!! ( Na ja, meine Kiste lasse ich aber gepackt - lange kann es ja nicht mehr dauern, oder ??? )

Ich werde jetzt erstmal die neuen Beiträge, die ich noch nicht gelesen habe, anschauen und dann was essen ....

Ich wünsche Euch vorerst einen schönen Abend!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo zusammen!
Ich habe zwar noch nie zuvor ein Handballspiel gesehen, aber die letzten 10 Minuten habe selbst ich mir gerade angesehen. Ich fand die Siegerehrung klasse. Die goldenen Pappkronen und der aufgeklebte Schnäuzer waren echt witzig, nur der Pokal ist ja sehr hässlich. ;)
LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Ja Asterixinchen, vor lauter Handballbegeisterung hatten wir keine Lust, die Möbel abzubauen :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo zusammen!
Ich habe zwar noch nie zuvor ein Handballspiel gesehen, aber die letzten 10 Minuten habe selbst ich mir gerade angesehen. Ich fand die Siegerehrung klasse. Die goldenen Pappkronen und der aufgeklebte Schnäuzer waren echt witzig, nur der Pokal ist ja sehr hässlich. ;)
LG Trine!
Wirklich keine Schönheit :roll:

Ich dachte schon, es gibt einen Skandal, weil die Deutschen türkische Spieler eingesetzt haben :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Nebenbei kann man diesen Pokal auch gut als Waffe einsetten. Habt ihre gesehen wie der trainer einem der spieler das Ding ausversehen auf den Kopf gehauen hat? Da dachte ich schon gleich würde Blut fließen. ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Nebenbei kann man diesen Pokal auch gut als Waffe einsetten. Habt ihre gesehen wie der trainer einem der spieler das Ding ausversehen auf den Kopf gehauen hat? Da dachte ich schon gleich würde Blut fließen. ;)
8O Oh, das hab ich voll verpasst!
Aber die Jungs werden auch so morgen einen schweren Kopf haben! ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Sooo, ich glaube ich bin erstmal durch mit Beiträge lesen .... und jetzt werde ich meinem bohrenden Hungergefühl etwas Nahrung entgegensetzten ....

Bis später ( wahrscheinlich )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Ich fand die Siegerehrung klasse. Die goldenen Pappkronen und der aufgeklebte Schnäuzer waren echt witzig, nur der Pokal ist ja sehr hässlich. ;)
LG Trine!

Naja, die Siegerehrung war klasse nachdem die Deutschen endlich mal auf's Feld durften... hat sich ja ewig hingezogen.... Und bis die endlich mal den Pokal in die Hand bekommen haben... maaaan dachte schon das wird gar nichts mehr :D Heute Abend ist dann noch großer Trubel auf dem Rathausplatz in Köln und ich glaube dann sind sie ganz froh wenn sie "intern" noch die Sau rauslassen können :lol: Kopfschmerzen garantiert!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

und ich glaube dann sind sie ganz froh wenn sie "intern" noch die Sau rauslassen können :lol: Kopfschmerzen garantiert!

Sag ich ja! :D

Aber sie haben es sich ja echt verdient!!!!

Hast du alles geguckt? Ich war abergläubisch und hab nur die letzten fünf Minuten geschaut :blush:

Bin jetzt auch mal weg zum Kochen, vielleicht bis später!!

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

jaaa, ich hab' von der ersten Minute an mitgefiebert!

Viel Spaß beim Kochen (&Essen 8) ) ! Und du wirst uns bestimmt finden, gerade siehts ja nicht nach einem Umzug noch heute Abend aus... und falls doch, wir werden einen Wegweiser aufstellen :D :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben