Dies & das - quattro chiacchiere VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin Sira!

Neee - heute mal nicht "on tour" ( war erst gestern - wahrscheinlich morgen wieder !!! ) - muß dienstlich noch mal los .....

Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo zusammen!
Irgendwie ist das Heute nicht mein Tag. Fühle mich etwas antriebslos. x(
Werde gleich mal ein bisschen meine Wohnung durchfeudeln, die hat es mal wieder nötig.;)
Bis später,Trine.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin Trine!

Irgendwie ist das Heute nicht mein Tag. Fühle mich etwas antriebslos.
.... Sicher noch die Nachwehen Deines Bauchwehs ... paß auf, morgen geht es Dir wieder prächtig und Du sprühst vor Elan !!! Bestimmt !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich werde nachher gefüllte ( mit Tomaten, Zwiebeln, Hack und Erbsen) Reisbällchen ( mit Butter und Pecorino ) die noch gebraten werden machen ... und Salat dazu .... bitte frühzeitig melden wem ich was zuschicken soll - sonst verkalkuliere ich mich wieder in der Menge ;) ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Asterixinchen, das klingt großartig. Da bestelle ich gleich eine Portion. Hier habe ich nur Rosenkohl mit Pellkartoffeln und Bratwurst...HUNGER :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!
Ich werde nachher gefüllte ( mit Tomaten, Zwiebeln, Hack und Erbsen) Reisbällchen ( mit Butter und Pecorino ) die noch gebraten werden machen ... und Salat dazu .... bitte frühzeitig melden wem ich was zuschicken soll - sonst verkalkuliere ich mich wieder in der Menge ;) ;)

Hiiiiiiiiiiiieeeeeeeer !!!

Ach übrigens Asterixinchen, kannst Du vorher mein Postfach vergrößern? :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!
Ich werde nachher gefüllte ( mit Tomaten, Zwiebeln, Hack und Erbsen) Reisbällchen ( mit Butter und Pecorino ) die noch gebraten werden machen ... und Salat dazu .... bitte frühzeitig melden wem ich was zuschicken soll - sonst verkalkuliere ich mich wieder in der Menge ;) ;)

Danke für das Angebot, aber habe heute mittag schon seeehr leckere Kalbsröllchen gehabt. Daher gibts heute Abend nur noch etwas Rohkost obwohl ich riesige Lust auf Pasta hätte !!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Danke für das Angebot, aber habe heute mittag schon seeehr leckere Kalbsröllchen gehabt. Daher gibts heute Abend nur noch etwas Rohkost obwohl ich riesige Lust auf Pasta hätte !!

Siehst Du Asterixinchen, dann mach mein Postfach schön groß, dann lasse ich morgen "meine" Chinesen kosten!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

ch werde nachher gefüllte ( mit Tomaten, Zwiebeln, Hack und Erbsen) Reisbällchen ( mit Butter und Pecorino ) die noch gebraten werden machen ...
Klingt bei den vielen Zutaten, die alle in die Bällchen sollen zwar eher nach Reiskugel:] , aber das würde mich auch nicht abhalten, ebenfalls HIER! zu rufen.

Wo ich doch heute noch kein Mittagessen hatte, kann kein Bällchen groß genug sein und mein Postfach dürfte auch noch ausreichend dimensioniert sein....

Gruß von gengarde
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Aller hopp .... wie man in der Pfalz auch sagt, ich mach mich auf den Weg nach Hause.
Wir sehen uns in der neuen Wohnung, hab meinen Koffer schon mitgenommen !!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Im Moment ist ja kein Mod oder Admin da der schimpft wenn wir die 1000 zu weit überschreiten! :lol: :lol: :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

So, vorm Einkaufen habe ich noch schnell meine Klamotten in die neue Bude gebracht.

Damit verabschiede ich mich aus Dies & das - quattro chiacchiere VII

xyxwave.gif

Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

So, vorm Einkaufen habe ich noch schnell meine Klamotten in die neue Bude gebracht.
Damit verabschiede ich mich aus Dies & das - quattro chiacchiere VII
xyxwave.gif
Bis später!

Ja Sira, fahr vorsichtig und bring uns was Nettes für die Einweihung mit!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Huch jetzt habt ihr mich kurzzeitig aber verwirrt... ich bin einfach nur dem Link aus der Überischt direkt zum neusten Beitrag gefolgt. Dann wollte ich eine Seite zurückblättern um nach zu lesen und tjaaaa da gabs keine weitere Seite :lol: hat kurz gedauert bis ichs geblickt habe :D Also dann packe ich hier auch zusammen und melde mich dann gleich nochmal im anderen Thread :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ihr seid ja schon richtig im Umzugsstress :lol: :lol: :lol: .... na, dann kann es ja bald losgehen !!!

Danke Darla, dass Du an meine Umzugskiste gedacht hast - finde ich echt lieb von Dir !!!

Na, wer eröffnet denn nun den Q.C. VIII ??? Bin schon gespannt ... ich bin mal kurzzeitig in der Küche ( Dosen für die Hungrigen packen )


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Ja Sira, fahr vorsichtig und bring uns was Nettes für die Einweihung mit!!!
Ich glaube, das ist nichts für Dich...:blush:
TOPINAMBUR
habe ich heute ganz überaschend bei EDEKA bekommen, gibt es aber erst morgen.
Heute gibt es Pizza und dazu (ich hoffe sie denkt auch an mich) ein paar von Asterixinchens Spezialitäten...
Jetzt habe ich doch nochmal reingeschaut.....:blush:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VII

Hallo und Moin, Moin allerseits!

:blush: :blush: :blush: Huch - da habe ich doch gar nicht gemerkt, dass Jürgen schon den andere Thread eröffnet hat :blush: - na, dann werde ich hier mal absperren .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben