Dies & das - quattro chiacchiere VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI


Das erinnert mich gerade an den vermeintlichen Feueralarm im Hotel Selene in Rom, der ein Zigarettenalarm war...:D
Alles raus aus dem Safe (Persos, Kreditkarte, etc.) und Muttern aufgefordert sich anzuziehen,die war nämlich schon im Nachthemd...:lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo zusammen!

Fortunata schrieb:
Tss Tss, als ob die Mode der 90er hübscher gewesen wäre Der Charme einer bis zur Kniekehle heruntergelassenen Riesenhose hat sich mir jedenfalls auch noch nicht erschlossen

Sowas habe ich ja auch nicht getragen. Obwohl die männliche Jgend es ja auch heute noch bevorzugt einem ihre Boxershortscollection zu präsentieren. x(
Meine modischen Jugendsünden waren dann schon eher Plateauschuhe alla Buffalos und dazu dann ein Minirock (einfach nur furchtbar:roll: , würde mein Kind jetzt so rumlaufen ich würde es einsperren :] )

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo zusammen,
ist ja wieder mal typisch, dass das Tanzkursthema (bisher) nur von den Frauen angesprochen wird, aber ich habe durchaus auch ganz positiv verklärende Erinnerungen:roll: .
In den 70ern waren Standardtänze ja eigentlich total out, aber in meiner Heimatstadt, Hochburg des Formationstanzes bis heute, gehörte es trotzdem irgendwie dazu. Da ich "erst" mit 16-17 und nicht mit 14, wie sonst üblich, zur Tanzschule gestiefelt bin, habe ich sogar etwas behalten. Mein jetziger Schwager hat sich damals beim Sprint auf die andere Saalseite zum Auffordern direkt den Arm gebrochen:lol: .

Wenn ich mir Fotos aus der Zeit anschaue denke ich aber auch oft, wie man sich sooo anziehen konnte.

....und die langen Haare:roll:

Gruß gengarde
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ja, endlich bin ich auch wieder zurück ... die schöne Folge der Bräuteschule mit der Tanzstunde habe ich, leider, verpaßt .... da saß ich noch im Auto .... Hat sie jemand gesehen ???

Ja, ja die Tanzschule ... hi hi ... :) :) :)

Ich werde mich nachher noch einmal melden ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hiiiiiiilfe 8O 8O 8O 8O

eigentlich wollte ich es ja nicht tun, aber beim herumzappen bin ich doch wieder bei DSDS gelandet und es war mal wieder :lol: :lol: :lol: :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ach, ich bastel gerade mein Fotobuch von der letzten Reise zusammen und habe das Spektakel nebenbei geschaut/gehört. Ich fand Herrn Bohlen mal wieder zum K........, aber die Leutchen waren schon recht lustig.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Nöööö...DSDS habe ich nicht gesehen, mein Fernseher war noch gar nicht an heute ...

Ich glaube heute abend ist mal wieder eine heiße Wanne fällig und dann noch ein wenig lesen ....

Wie bekommen Dir die freien Tage, Sira???

Hast Du nun endlich die Schokolade auftreiben können, kleinermuck ???


Gruß - Asterixinchen :) , die mit ihrem Krimskrams auch schon in den Startlöchern steht ;) ( Umzug in den 7. Teil )
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Also,

ich für meine Person werde mich heute Abend noch ein wenig beruflich weiterbilden und Boston Legal anschauen. ;) :lol:

Das ist echt eine Serie nach meinem Geschmack.

Gruß
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Thorsten!

smiley993.gif
... dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß dabei !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Wie bekommen Dir die freien Tage, Sira???

Och ganz gut. Für den Nebenjob (da habe ich ja nicht frei) habe ich ja noch Unterricht zum Thema "Ernährung bei künstlichen Darmausgänge" erstellt. Hat doch länger gedauert als gedacht...x(
Morgen nachmittag darf ich damit die Schüler 4 Stunden beglücken....:D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Bin leider mit der Schoki noch nicht fündig geworden :( :( :(
Aber ich hatte ja noch im Geschäft die Notration " Vollmilch " , wurde nicht mit Kalorien sparend auf gebuttertem Brötchen verdrückt :nod: :nod:
So ich sag mal schon

Gute Nacht

Habe sicherheitshalber meine Tasche schon vor die Tür gestellt denn ich vermute ihr werdet gleich umziehen :)
Bis morgen
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Sira!

Morgen nachmittag darf ich damit die Schüler 4 Stunden beglücken
.... ich hoffe, dass die Schüler Dir aufmerksam zuhören !!!


Habe sicherheitshalber meine Tasche schon vor die Tür gestellt denn ich vermute ihr werdet gleich umziehen
.... ich habe für Notfälle ein paar Tafeln mit zu meinem Krimskrams
1528.gif
gepackt ... gebe dann im "neuen Zuhause" einen aus ... einverstanden ??? Da meine Wanne auch gleich voll ist ..... weiß ich nicht, ob ich den ggf. standfindenden Umzug noch erlebe - na, mal sehen!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Bin ich eigentlich der Einzige hier dem die Serie gefällt? :blush:

Falls jemand gerne etwas mehr wissen möchte dann könnte der Link zu Wikipedia interessant sein.

Ich muß gestehen, dass ich Boston Legal noch nie gesehen habe - werde ich bei Gelegenheit nachholen. Wenn ich Zeit habe, sehe ich momentan serienmäßig gerne Grey's Anatomy (hat das nicht gestern auch jemand angeschaut?) und Navy CIS.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ich glaube, Boston Legal werde ich auch mal anschauen müssen - intelligenter Humor ist selten im deutschen Fernsehen und für ein wenig Realsatire bin ich immer zu haben :lol: (und ja, ich sehe gelegentlich auch noch die Simpsons...)

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

So ich bin erst mal weg und werde später noch mal in die neue Unterkunft schauen. ;)

Bis dann
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben