Dies & das - quattro chiacchiere VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo zusammen!

Ich bin heute irgendwie total daneben. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. :yawn: Habe deswegen irgendwie auch nur im Bett gelegen und Fern gesehen. Dabei flimmerte auch unter anderem die Bräuteschule über die Mattscheibe. Ich musste mir doch mal angucken, was ihr unbedingt gucken wolltet. Ich weiß aber noch nicht genau was ich davon halten soll. :? Ist zwar ganz interessanr anzuschauen, nur ich würde da eingehen wie eine Primel. Uah. :uhoh: Bettenmachen mit dem Stock und die komischen Brillen die die da tragen müssen. :roll:
Asterixinchen schrieb:
Hallo und Moin, Moin Fortunata und Trine !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

Vielen Lieben Dank Asterixinchen!

Asterixinchen schrieb:
Trine, wie ist das eigentlich - übernimmst Du zu gegebener Zeit den Start des Q.C. VII ??? ( Wenn sich Jürgen bis dahin nicht gemeldet hat )

Klar würde ich das machen. Vorausgesetzt ich bin zu dem entsprechenden Zeitpunkt auch im Forum unterwegs. wenn nicht kann die Aufgabe auch gerne jemand anders übernehmen.

LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

So bin jetzt endlich auch zu Hause, habe abgestimmt, die Bräuteschule verpasst , aber es kommen ja noch 15 Folgen.
Bin ja mal riesig gespannt wo es hingehen wird :?: :?:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Ich bin heute irgendwie total daneben. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. :yawn:
Das hatte ich letzte Woche, trotzdem werde ich mich jetzt verabschieden und mich in die Federn begeben.
Habt noch viel Spaß heute! Und bis morgen!
sleepyhead.gif

Gute Nacht!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Trine schrieb:
Ich bin heute irgendwie total daneben. Könnte den ganzen Tag nur schlafen
.... ooooooooooooch Mönsch !!! "Liegt am Wetter" - würde ich sagen - ich hatte heute auf dem Autoaußenthermometer sage und schreibe 16°

Klar würde ich das machen. Vorausgesetzt ich bin zu dem entsprechenden Zeitpunkt auch im Forum unterwegs.
.... wird schon klappen - lange kann es ja nicht mehr dauern und ein paar mehr sind ja auch nicht sooooo schlimm !!!



Bin ja mal riesig gespannt wo es hingehen wird :?: :?:
.... nicht nur Du --- ich auch :!: :!: :!:



sira16198 schrieb:
trotzdem werde ich mich jetzt verabschieden und mich in die Federn begeben.
.... schlaf gut und träum schön !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

soo nun melde ich mich hier auch noch... bin die ganze zeit schon heimlicher Mitleser. Da ich auf dem Bett liege war die Position zum schreiben ziemlich ungünstig, aber nun habe ich mich doch noch dazu aufgerafft :proud:
Die Uni war heute morgen wie befürchtet eiiiiinschläfernd, dennoch hab ichs geschafft mich dem Sandmännchen in Person meines Profs zu entziehen und habe mich auf den neusten Stand des "Unitratschs" gebracht :blush: :D War ganz schön laut im Vorlesungssaal - scheinbar fanden es alle spannender sich über Weihnachtsgeschenke, Silvesterparties u.ä. auszutauschen 8)
Abgestimmt habe ich auch schon, wie Sven schon an entsprechender Stelle festgestellt hat: es scheinen sich tatsächlich 2 Favouriten herauszubilden. naja falls es bis zum Ende so bleiben sollte und wir uns absolut nicht einigen :lol: können wir ja auch noch eine Stichwahl hintendran schieben ^^ Ich oute mich nun einfach mal: ich habe für Mainz gestimmt (aus fahrtechnischen Gründen) - bin aber auch nach wie vor mit jedem anderen Ziel (Xanten) einverstanden.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Darla!

Tja, eine Stichwahl - irgendwie hätte das auch was - dadurch wird es dann noch spannender !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

bcomputer.gif
... ich fahre den PC jetzt mal herunter - will noch ein bißchen
book2.gif
... deshalb wünsche ich Euch allen jetzt schon einmal eine


sleepymouse.gif

GUTE NACHT




Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin Darla!

.... DANKE EBENFALLS !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Dann sage ich auch mal Gute Nacht für Heute!
Werde jetzt noch Greys Anatomy zuende gucken und dann vielleicht noch meinen Krimi zuende lesen.
LG Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

so bin dann auch in meinem Bett! Würde das Licht eigentlich im Forum ausknipsen, aber gengarde geistert hier irgendwo noch rum ;) *wink*

EDIT: ah nun doch nicht mehr... aber nicht dass du dich "rausgeschmissen" gefühlt hast :D 8) also dann, bis morgen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche Euch allen einen:


SCHÖNEN TAG

wavetowel2.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
wavetowel2.gif

NICHT ÄRGERN LASSEN



Ich bin heute schon ab morgens "on tour" - hoffe aber, dass ich heute die "Bräuteschule" mal so richtig sehen kann ...​

.... angeblich, lt. Programmheft, soll es heute um die Tanzstunde gehen .... das war auch gut 10 Jahre später ein Spaß !!! Wer war von Euch alles in einer Tanzstunde :?: :?: :?: So ... mit Mädchen auf der einen und Jungen auf der anderen Seite in langen Reihen placiert und dann, wenn es zum Auffordern kam ... war es nicht mehr "gesetzt" - sondern die ganze "Rennerei" ging los .... zum Mittelball ( ich mit schwarzem Cocktailkleid mit Bolerojäckchen) und zum Abschlußball ( ich mit weißem langen Samtkleid ) mußten die "Herren" die "Damen" zu Hause mit Blumenstrauß abholen und vorher einen "Anstandsbesuch" machen ... ich bekomme heute noch regelmäßig das große Grinsen wenn ich daran denke !!!
dance2.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Moin Ihr Lieben,
ja so ganz förmlich ging es bei uns Mitte der 80er nicht mehr zu. Ich habe auch nicht so nette Erinnerungen, da mir mein dahemaliger Tanzpartner auf die Füße getreten ist....:|
Schön war aber das Shoppen in HH. Ich hatte einen traumhaften schwarzen Spitzenrock, daß trug man damals, denn die große Mode-Ikone war damals unter anderen Madonna....
Über andere Modesünden und Haarfärbeversuche berichte ich lieber nicht, sonst werde ich vom Treffen ausgeschlossen....:]
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Guten Morgen!

Wie ihr merkt habe ich es auch heute Morgen nicht rechtzeitig aus dem Bett geschafft. :blush:
Ich war in keinem Tanzkurs. Bin nur ein paar mal mit einer Freundin zum Tanztee gegangen die einen Tanzkurs besucht hat. In den 90 hat man dazu aber keine Kleider oder Röcke mehr angezogen.
Als Kind das in den 80 auf die Welt gekommen ist, musste ich aber schon unter der konischen Mode damals leiden. Auf den meisten Kinderfotos trage ich bunte leggins. Ganz ganz furchtbar. Aber Mama ist genauso rumgelaufen.
So jetzt muss ich aber los. Sonst verpass ich noch die U Bahn.

Bis Heute Abend, Trine!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Also ich war vor knapp 10 Jahren in der obligatorischen Tanzstunde...hatte nie nen Partner (ja, das Schicksal des Mauerblümchens) und mußte immer mit Gastherren und Damen tanzen, super...immerhin hab ich dann noch bis Bronze weitergemacht und würde sich der passende Herr finden, ich würde gerne wieder weitermachen.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Guten Morgen!
Wie ihr merkt habe ich es auch heute Morgen nicht rechtzeitig aus dem Bett geschafft. :blush:
Ich war in keinem Tanzkurs. Bin nur ein paar mal mit einer Freundin zum Tanztee gegangen die einen Tanzkurs besucht hat. In den 90 hat man dazu aber keine Kleider oder Röcke mehr angezogen.
Als Kind das in den 80 auf die Welt gekommen ist, musste ich aber schon unter der konischen Mode damals leiden. Auf den meisten Kinderfotos trage ich bunte leggins. Ganz ganz furchtbar. Aber Mama ist genauso rumgelaufen.
So jetzt muss ich aber los. Sonst verpass ich noch die U Bahn.
Bis Heute Abend, Trine!

Tss Tss, als ob die Mode der 90er hübscher gewesen wäre ;) Der Charme einer bis zur Kniekehle heruntergelassenen Riesenhose hat sich mir jedenfalls auch noch nicht erschlossen :lol:

Aber Achtung, die 80er feiern ihr Revival, eh ihr euch verseht, müsst ihr doch wieder Schulterpolster tragen 8O

Tanzkurs mit Abschlußball war auf jeden Fall was Feines, sollte jeder mal erlebt haben

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Aber Achtung, die 80er feiern ihr Revival, eh ihr euch verseht, müsst ihr doch wieder Schulterpolster tragen 8O

Au ja, und dann Denver-Clan gucken.;)

Ich denke, heute dürfte die 1000er Marke noch überschritten werden....ich pack schon mal meine Kisten....
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere VI

Bei uns stand Dallas ganz hoch im Kurs.
An diesem Tag war immer " Frauen Tag" , erst kochen dann Serie schauen und danach
alles noch einmal bequatschen.

An die Leggins kann ich mich auch noch gut erinnern , heut würde( weil zu viel genacscht) ich sie nicht mehr anziehen da die Dinger ja ohne Gnade jedes Gramm zu viel zur Schau stellen :x :x

Und Tanzstunde .... ja das hat Laune gemacht. Bei uns haben sich immer ganze Cliquen angemeldet und dfaher war es auch seeeehr lustig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben