Dies & das - quattro chiacchiere III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin,Moin allerseits !

Hier kommt ein schneller Gruß zwischendurch .... ja, auch hier sehr sonniges Wetter, aber, leider sitze ich am Schreibtisch ...........

Ich wünsche Euch allen ( und einer besonders !!! ) einen schönen Nachmittag


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Jaja, auf den AltWeiberSommer scheint auch in diesem Jahr Verlass zu sein, zum Glück! Ich freu mich richtig drauf nochmal ein bisschen Sonne zu tanken bevor es dann doch mit riesen Schritten auf den Herbst und Winter zugeht (Obwohl ich den Winter ja eigentlich auch sehr gerne mag - sofern es denn ein richtiger Winter und nicht nur so ein nass-grau-ekel-Wetter ist :lol: )
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Na, viel los war ja hier heute nicht - liegt das am Wetter ???
Bei uns gab es eben Spaghetti mit Spinat und Gorgonzolasauce .... und jetzt habe ich beschlossen, dass mit der Arbeit für heute Feierabend ist - ich hab keine Lust mehr ...........x( x( x(

Ich wünsche noch allen einen recht schönen Abend .......


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Asterixinchen schrieb:
Bei uns gab es eben Spaghetti mit Spinat und Gorgonzolasauce .... und jetzt habe ich beschlossen, dass mit der Arbeit für heute Feierabend ist - ich hab keine Lust mehr ...........x( x( x(

Gute Entscheidung Asterixinchen!

Und bei mir lecker Lachs-Spinat-Lasagne....Mmm LECKER!

Na, mal sehen, auf der Terrasse wird es jetzt etwas kühl und die Mücken kommen...

Bis später nochmal!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Sagt mal Darla & Jürgen....(ihr seid gerade GRÜN)....

die 16 lächerlcihen Postings schaffen wir doch heute noch, oder?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

ja ich bin grün und da :)

Hmmm nur noch 16? Das sollte doch wirklich zu schaffen sein - aber kurz muss ich nochmal weg, denn ein Bücherregal wartet noch darauf von der Wand genommen zu werden - bis gleich ;-)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Ach Darla, der Umzugsstreß....Viel Muße beim Schleppen und Packen...
Was geht´s nochmal los?
Und nicht vergessen: die Sachen auf dem Beifahrerplatz wollen angeschnallt werden...;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

sira schrieb:
Sagt mal Darla & Jürgen....(ihr seid gerade GRÜN)....

die 16 lächerlcihen Postings schaffen wir doch heute noch, oder?

Hallo und Moin moin Sira,

Na klar, das wäre doch wohl gelacht! :lol: :lol: :lol:

:cry: :cry: :cry: :cry: Ich habe eben den Abschluß von Ingo's Reise gelesen.
:cry: :cry: :cry: :cry:

Schade das er nun zu Ende ist.

Wie sieht es denn aus mit Deinen Prag-Vorbereitungen?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

sira schrieb:
Ach Darla, der Umzugsstreß....Viel Muße beim Schleppen und Packen...
Was geht´s nochmal los?
Und nicht vergessen: die Sachen auf dem Beifahrerplatz wollen angeschnallt werden...;)


1. - 3.10 wird umgezogen, gestrichen, Ikea-Möbel aufgebaut (die noch ausgesucht werden müssen) usw., ein paar Möbel nehm ich auch mit, die müssen dann mit einem Transporter 435km weit gefahren werden x( und das bei den vielen Fahrbahnverengungen auf A5 und A45 - das wird ein Spaß :roll: :lol: Aber immerhin piepst der Transporter nicht *g* und ganz abgesehen davon wird wohl sowieso ein menschlicher Beifahrer mitfahren ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Juergen schrieb:
:cry: :cry: :cry: :cry: Ich habe eben den Abschluß von Ingo's Reise gelesen.
:cry: :cry: :cry: :cry:

Ohje da hinke ich völlig hinterher, aber ich freu mich schon drauf das nochmal in einem Rutsch und in aller Ruhe durchzulesen! :nod:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Klar doch, der Bericht ist ja auch echt klasse! :nod:

Prag geht ja am Montag morgen los und ich habe ja noch einen gut 10 stündige Zugfahrt vor mir, da werde ich mich noch ein bißchen durch die 2-3 Reiseführer kämpfen um das Rahmenprogramm zu "umspinnen".
Zwei Konzert bzw. Opernabende sind ja geplant und dann laß ich alles mal auf mich zu kommen...

Ansonsten bin ich in Vorbereitung auf meine Italia-Party am Sonnabend....das Wetter scheint ja römische Verhältnisse anzunehmen....TOLL.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

sira schrieb:
Ansonsten bin ich in Vorbereitung auf meine Italia-Party am Sonnabend....das Wetter scheint ja römische Verhältnisse anzunehmen....TOLL.

Da drücke ich dir (und auch mir - denn ich will auf Balkonien grillen) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass das Wetter mitspielt!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Darla schrieb:
Da drücke ich dir (und auch mir - denn ich will auf Balkonien grillen) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass das Wetter mitspielt!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Das ist doch selbstverständlich und gehört hier ja auch mit zum Service....

Nein, es ist schon schön, daß ich ein Teil dann auf die Terrasse auslagern kann, mein Wohnzimmer ist nicht wirklich auf 14 Leute ausrerichtet...:blush:
(was lade ich auch immer soveil ein...:blush: )
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

sira schrieb:
Klar doch, der Bericht ist ja auch echt klasse! :nod:

Prag geht ja am Montag morgen los und ich habe ja noch einen gut 10 stündige Zugfahrt vor mir, da werde ich mich noch ein bißchen durch die 2-3 Reiseführer kämpfen um das Rahmenprogramm zu "umspinnen".

Ansonsten bin ich in Vorbereitung auf meine Italia-Party am Sonnabend....das Wetter scheint ja römische Verhältnisse anzunehmen....TOLL.

Na super, und das Wetter spielt ja anscheinend auch in der nächsten Woche noch mit.
Wenn Engel reisen.........

Ja, am Samstag soll es ja auch noch einmal so richtig toll werden, Deine Party kann steigen - Ich drücke Dir die Daumen das Alles klappt!!!

Wir haben am Samstag auch eine kleine Feier. Ich organisiere zusammen mit ein paar Kollegen einen gemütlichen nachmittag für die mitglieder unseres Siedlervereins.
Da werden wir für etwas Unterhaltung der älteren Semester unseres Dorfes sorgen.
Kaffee, Kuchen, Bingo und dann wird gegrillt .........
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Juergen schrieb:
Wir haben am Samstag auch eine kleine Feier. Ich organisiere zusammen mit ein paar Kollegen einen gemütlichen nachmittag für die mitglieder unseres Siedlervereins.
Da werden wir für etwas Unterhaltung der älteren Semester unseres Dorfes sorgen.
Kaffee, Kuchen, Bingo und dann wird gegrillt .........

Oh, schön! Dann Dir auch viel Spaß und gutes gelingen...

Bei Bedarf schicke ich Euch per PN
Ciabatta
Caprese
Pasta al Pesto
Saltim bocca á la romana
Salbeirisotto (was heißt Salbei auf Italienisch? :blush: )
Tiramisu
und Salat von Mangold, Spinat und Ruccola mit Cocktailtomaten

Na, Appetit...?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

sira schrieb:
Oh, schön! Dann Dir auch viel Spaß und gutes gelingen...

Bei Bedarf schicke ich Euch per PN
Ciabatta
Caprese
Pasta al Pesto
Saltim bocca á la romana
Salbeirisotto (was heißt Salbei auf Italienisch? :blush: )
Tiramisu
und Salat von Mangold, Spinat und Ruccola mit Cocktailtomaten

Na, Appetit...?

Und da machst Du Dir Gedanken um den Platz in Deinem Wohnzimmer?

Dieses Festmahl würde ich liebend gerne auch auf Eurem Dachboden einnehmen! :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

sira schrieb:


jaaaaaaaaaaaaaa und wie! Da bekommt man ja richtig Hunger (und das obwohl ich gerade erst gegessen habe :] ) Da wird das Grillen mit Steak und Wurst und Salat nicht so kulinarisch anspruchsvoll :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Juergen schrieb:
Dieses Festmahl würde ich liebend gerne auch auf Eurem Dachboden einnehmen! :lol:

Der ist zum Glück auch ausgebaut, aber nur über eine "Hühnerleiter" erreichbar....:lol:

Nein, alle sitzen im Wohnzimmer, zur Not zwei auf einem Stuhl....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben