Dies & das - quattro chiacchiere III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Tja, es geschehen wirklich noch einfache, kleine Wunder: Super bleifrei ---> 1.669 € und Super plus ---> 1.229 €



Sira schrieb:
deren Fox morgen nochmal in die Werkstatt muß,
.............Ja,ja VW !!!

Sira schrieb:
............ ist friedlich !!!

Juergen schrieb:
Drückt mir doch bitte die Daumen!
finger025.gif
finger025.gif
... wird hiermit erledigt und was auch gut ist ... ist eine warme Kalt/Warm-Kompresse, ein ABC - Pflaster oder ein Katzenfell und eine Dosis Voltaren - Schmerzgel ... an normale Voltran kommst Du ohne Rezept nicht dran ...........und:

GUTE BESSERUNG !!!

36_17_1.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend - ich bin dann mal wieder weg !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen :


SCHÖNEN TAG

:) :) :)

und arbeitet nicht sooooooooooooooooooooo viel !!!​



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Asterixinchen schrieb:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen :


SCHÖNEN TAG

:) :) :)

und arbeitet nicht sooooooooooooooooooooo viel !!!​



Gruß - Asterixinchen :)

Das wünsche ich auch allen und mache jetzt selbst erst mal Feiermorgen ... oder so ähnlich.;)

Gruß
Thorsten
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin Thorsten!

....................... viel Spaß dabei !!!!!! :) :) :)


Gruß - Asterixinchen :) , die sehen muss, dass sie in die Puschen kommt
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Juergen schrieb:
Ich habe im Moment ein paar Probleme mit einem verspannten Nacken, der mir schon seit ein paar Tagen ganz häßliche Kopfschmerzen einbringt.

Oje, und dann willst du dir die Küchenrenovierunng antun?! Naja, es gibt wohl kein Zurück mehr... Da wünsche ich auch gute Besserung und gutes Gelingen!!!:thumbup:

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

sira schrieb:
Gruß Sira, deren Fox morgen nochmal in die Werkstatt muß, weil der Pieper, der sie warnt, wenn sie nicht angeschnallt ist, nicht mehr piept.....:x

Nanu, und dafür bringst du ihn in die Werkstatt? Oder gehörst du am Ende zu denen, die die Warnung brauchen???:roll: ;)

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Fortunata schrieb:
Nanu, und dafür bringst du ihn in die Werkstatt? Oder gehörst du am Ende zu denen, die die Warnung brauchen???:roll: ;)

Nein, nein Fortunata. Das teure Geld kann man doch sparen.....Ich bin immer brav angeschnallt!:nod:
Ich find es nur nervig, wenn Sachen nicht 100 %ig funktionieren wie sie eigentlich sollten....

So Euch allen einen schönen Tag!

Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

So, da bin ich wieder.
Das Ding fängt jetzt erst an zu piepen, wenn ich unangeschnallt 25 km/h fahre....:blush:
Da wegen des neuen Tachos eine Neuprogrammierung gemacht wurde, ist da ein neues Geschwindigkeitslimit nach oben mit upgedatet worden...:?
Ja, ja die Technik!
Na, dann hoffe ich, daß ich erstmal Ruhe habe....

So, dann nochmal einen erfolgreichen und kreativen Tag!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ja, ich bin auch wieder eingetrudelt ...................aber leider nicht für lange, hage mir gerade die heutigen Beiträge angesehen und schreibe rasch diese Zeilen und dann bin ich auch schon wieder fort .........:cry: :cry: :cry:


Sira schrieb:
eine Neuprogrammierung gemacht wurde
............. dann dann hoffe ich doch, dass nicht auch ein "WAS - HUPT - DA" draus wird - aber, muss ja nicht, - keine Bange - ist wahrscheinlich Beetlespezifisch ;)


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag - vielleicht schaue ich abends noch mal rein


@ Fortunata

Hat das mit der Bandage heute geklappt ???? Ich hoffe doch und wünsche es Dir !!!



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Asterixinchen schrieb:
............. dann dann hoffe ich doch, dass nicht auch ein "WAS - HUPT - DA" draus wird - aber, muss ja nicht, - keine Bange - ist wahrscheinlich Beetlespezifisch ;)

:)

Habe auch keine Alarmanlage....;)

So, nachdem ich 9 Liter Frascati geschleppt habe und die ersten Einkäufe für Samstag getätigt habe, bin ich jetzt auch wieder da!

Die nächsten Tage muß ich mich nochmal intensiv um Prag kümmern, denn am Montag um kurz nach sieben geht es los.....
treintje.gif

So, vielleicht bis nacher!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

@Sira
Na, sowas ähnliches hab ich mir ja im Bezug auf dein Auto gedacht :)
Aber so hat's wenigstens nix gekostet, oder? Da kannst du noch etwas mehr in deine Party investieren :D

@Asterixinchen
Tja, mit der Bandage hat es nicht geklappt, es stand nicht Maßanfertigung auf der VO und außerdem braucht es dazu noch eine extra Kostenzusage von der GKV, das wär eh nie rechtzeitig vor Rom fertig geworden x(
Aber morgen hab ich Termin beim Orthopäden, da wird sich einiges klären :nod:

LG
Fortunata
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Fortunata schrieb:
@Sira
Na, sowas ähnliches hab ich mir ja im Bezug auf dein Auto gedacht :)
Aber so hat's wenigstens nix gekostet, oder? Da kannst du noch etwas mehr in deine Party investieren :D

Nee, nee ist Gott sei Dank noch Garantie.

Dir gute Besserung Fortunata! Ach, daß es bei den GKV immer so lange dauert....:x
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich will Euch allen nur ganz fix einen:



SCHÖNEN TAG

sammlung004.gif

wünschen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Asterixinchen schrieb:

So, bevor hier heute der Deckel auf "Dies & das - quattro chiacchiere III " gemacht wird möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.

Ich wünsche Euch allen hier einen wunderschönen Tag,

wir haben hier schon jetzt einen blauen Himmel. Gleich wird uns die Sonne wärmen.
Leider versaut uns die Arbeit den schönen Tag! :lol: :lol: :lol:

P.S.: Ich sehe gerade - Rom, schon jetzt 29°C. was soll das heute Mittag geben?


Dies & das - quattro chiacchiere IV

Wir kommen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Von mir auch einen schönen Tag, hier ist es zwar bewölkt, aber es soll ja noch werden!

Na, dann wollen wir heute mal unser Bestes tun, denn Dies & das - quattro chiacchiere IV steht schon vor der Tür!
022.gif


Bis später!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Ja, da will ich auch nicht hinten an stehen und wünsche auch allen ein wunderschönen und möglichst stressfreien Tag.


Liebe Grüße
Thorsten
Animatie%209.gif
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Na, dann wollen wir doch mal sehen ........................ich kann heute leider nicht viel dazubeitragen, dass der Thread voll wird .......... bin auch jetzt sehr in Eile, war nur eben zwischenzeitlich mal kurz zu Hause ( und habe natürlich gleich geschaut, was denn hier wohl so los ist ......... )

Auf gutes Gelingen!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Hallo zusammen,

nanu dann melde ich mich auch mal wieder. Am Montag war ich nochmal in Münster und gestern habe ich (wie Jürgen-hast du mich etwa angesteckt? :lol: ) mit einem stark verspannten Nacken gekämpft und habe es lieber vermieden mit rechts am Pc zu schreiben.


@sira: Mensch sei doch froh, wenn das dumme Ding erst ab25Km/h piepst. Anschnallen ist eigentlich bei mir + Freundeskreis etc. selbstverständlich und es nervt einfach nur, wenn man schon losrollt und es dann gleich piepst, nur weil der Beifahrer gerade erst noch dabei ist sich anzuschnallen :uhoh: :roll: Ich will auch gar nicht dran denken wie oft ich schon einen Rucksack / Kiste etc. angeschnallt hab nur damits nicht piepst x( :lol: (Ja ich weiß dass man das Gepiepse normalerweise / in manchen Autos zumindest für den Beifahrersitz ausschalten kann, aber bevor ich mich durch den "Bordcomputer" wühle, ist es einfacher meinen "Beifahrer" anzuschnallen :lol: :lol: :lol: )



So, nachdem hier bei mir auch endlich die Sonne scheint, werde ich mich gleich mal mit einem Buch auf den Balkon setzen. Bis später! Und mal sehen wie weit wir uns heute dem nächsten Thread annähern ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

Darla schrieb:
@sira: Mensch sei doch froh, wenn das dumme Ding erst ab25Km/h piepst. Anschnallen ist eigentlich bei mir + Freundeskreis etc. selbstverständlich und es nervt einfach nur, wenn man schon losrollt und es dann gleich piepst, nur weil der Beifahrer gerade erst noch dabei ist sich anzuschnallen :uhoh: :roll: Ich will auch gar nicht dran denken wie oft ich schon einen Rucksack / Kiste etc. angeschnallt hab nur damits nicht piepst x( :lol: (Ja ich weiß dass man das Gepiepse normalerweise / in manchen Autos zumindest für den Beifahrersitz ausschalten kann, aber bevor ich mich durch den "Bordcomputer" wühle, ist es einfacher meinen "Beifahrer" anzuschnallen :lol: :lol: :lol: )

Och, ich hatte mit dem Piepen eigentlich nie Probleme, da das "sich Anschnallen" schon automatisch passiert....
Fand das eigentlich nur so " faszinierend" (ich weiß, Frauen und die Technik, die begeistert....:blush: ), weil mein alter Polo das nicht hatte.....:lol:
Laut Werkstatt waren wohl einige so genervt, daß sie das Programm überarbeitet haben....
Ich bekam gestern natürlich auch ein süffisantes Grinsen mit auf den Weg....

So, obwohl bei uns die Sonne am blaunen Himmel strahlt, ist es doch noch recht windig! Aber zum Wochenende hin soll der Sommer ja noch mal so richtig kommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben