Dies & das - quattro chiacchiere III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

sira schrieb:
Der ist zum Glück auch ausgebaut, aber nur über eine "Hühnerleiter" erreichbar....:lol:

Nein, alle sitzen im Wohnzimmer, zur Not zwei auf einem Stuhl....

Was soll denn dann noch schiefgehen....

Und ich bin sicher, Du kannst auch Deine Terasse nutzen!!!

Und Darla,

(bist Du noch da?) Du kannst Dich schon einmal auf einen trockenen (zumindest äußerlich) Grillabend einstellen - ganz viel Spass dabei und quäl Dich nicht zu sehr beim Umzug!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere III

na klar bin ich noch da! :) Na sira, willst du den nächsten Thread eröffnen? hast es ja heute in die Hand genommen, dass wir noch soweit kommen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben