Dies & das - quattro chiacchiere II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Sonne? was ist das? und wo gibts das? ah Moment, heute morgen um 8.25 Uhr schien sie - als ich vorhin wieder aufgewacht bin: REGEN :cry:

dann gibts heute also (mal wieder... wie so oft in den letzten Tagen :] ) "indoor" Programm, bin also auch erstmal off. Viel Spaß bei allem was ihr heute so vor habt!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... ich bin mal wieder im Forum gefangen ... kann mich nicht abmelden ... bin aber momentan nicht recht ansprechbar !!!


Gruß - Asterixinchen :)

PS. ---> wenn es jetzt klappt ... bin ich wirklich erstmal weg !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Na, dann will ich mich man auch mal kurz melden. Ich bin gestern Asterixinchens Spiele-Link gefolgt und bin nur noch am datteln.....:blush:
Momentan beschäftige ich mich mit einem Aquarium und ziehe Guppies groß :?

Ansonsten schönen Sonntag an alle und vielleicht bis später!

Wetter bei uns bewölkt, mit Tendenz zu Regen. Und aus dem Nachbarhaus wabert widerlicher Essensgeruch Richtung fettes Schweinefleisch!
Zukünftiges Klientel....:lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Decius schrieb:
Asterixinchen wir rasen gerade wieder auf den 1000. Beitrag zu!!!
:nod:

Moin Moin zusammen!!!

Ja, das mit dem 1000.sten Beitrag ist mir gestern auch schon aufgefallen - und unser alter Nordlichterthread hat jetzt fast 20.000 Aufrufe und wird noch immer fleißig aufgerufen - fast schon Nostalgie!!!

Ich schaue jetzt erst einmal etwas Leichtathletik und dann mal schauen.....

Ich habe das Buch "Der Schwarm" von Frank Schätzing im Urlaub angefangen und will es weiterlesen............
Es lebe
Dies & das - quattro chiacchiere III
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Hallo und Moin, Moin allerseits!

@ Sira ---> tja, da habe ich ja dann wohl was angerichtet ??? Aber Aquarium ist wirklich recht nett !!!

@Juergen ---> Dir wünsche ich viel Spaß beim "Sporteln" im Fernsehen und /oder beim Lesen !!!

.... na noch ist es nicht ganz soweit mit dem 3. Teil dieses Threads ---> aber, er kommt bestimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Asterixinchen schrieb:
@ Sira ---> tja, da habe ich ja dann wohl was angerichtet ??? Aber Aquarium ist wirklich recht nett !!!

Ach, muß ja auch mal sein. Die letzte intensive Dattelphase liegt bei mir 2,5 Jahre zurück. Da war ich nicht von den "Anno"-Spielen wegzukriegen...:blush:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Hallo und Moin, Moin Sira!

.........ja, die Spielephase kommt bei mir auch wieder ( hatte sie schon bei Caesar III ) - wenn Caesar IV auf den Markt kommt !!! Dann geht wieder so manche Stunde dabei "drauf" ......

Viel Spaß weiterhin !!! Spaß macht auch "Delicious" !!! Oder der Goldgräber, oder ....und .... und ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Hallo und Moin, Moin Sira!

Hast Du Dich denn bei Zylom registriert - dann hat man keine Beschränkung ... zu meinen Lieblingsspiele gehört übrigens auch: Zuma, Beetle Bomp, Feedind Frenzy, Bounce Out B, Babel, TipTop, Twin Touch .....................................

Na ja, wie gesagt, viel Spaß weiterhin !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Asterixinchen schrieb:
Hast Du Dich denn bei Zylom registriert - dann hat man keine Beschränkung ... zu meinen Lieblingsspiele gehört übrigens auch: Zuma, Beetle Bomp, Feedind Frenzy, Bounce Out B, Babel, TipTop, Twin Touch .....................................

Na ja, wie gesagt, viel Spaß weiterhin !!!

Nee, lieber nicht oder jetzt momentan nicht.Sonst bin ich nur noch am spielen....
Delicious find ich auch ganz klasse und Aquarium habe ich gerade eine Stunde als Testversion gespielt.... Jetzt habe ich viereckige Augen und meine Maushand fängt an sich zu melden x(

Ansonsten schönen Sonntag, ich muß noch ein paar Sachen aufarbeiten!

Bis heute Abend nochmal!

PS: bei Interesse: heute z.B. um 19:15 Uhr auf der ARD: Interview mit Benedetto in Castel Gandolfo!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Bin gerade vom Kaffeetrinken zurück! Wir ( Mann, Tochter und ich ) sind ein kleines Stück gefahren und waren dann in einem Restaurant, wo man sowohl Kaffee und Kuchen wie auch Salate, Paninis, Cocktails ...etc.pp. bekommt ---> aufgebaut wie eine riesige Hazienda mit rundherum überdachten Terrassen ... dort kann man sehr gut sitzen....( oder wir sitzen da gerne und klönen )

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend - vielleicht " hört" man ja noch voneinander ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

zum spielen auch ganz nett: www.gametwist.de ^^ vorallem wenn man mit/gegen andere spielen mag (z.B. Skat! :nod: ) Ist aber (glaube ich) eine Anmeldung erforderlich. Naja, jedenfalls bleibe ich dort auch das ein oder andere Mal hängen ^^

heute stand aber "richtiges" Kartenspielen an: Poker 8) Wird/wurde ja in letzter Zeit recht häufig im TV übertragen und das "Fieber" hat 3 Freunde und mich angesteckt. :lol:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

So, dann werde ich es jetzt mal wie die Chinesen
china.gif
halten und unter die Dusche
l046.gif
gehen!

Und dann ist morgen ja auch wieder früh Tag!

Allen Lesern einen schönen Abend und spätestens bis morgen Nachmittag!

d020.gif

Die Äuglein werde ich aber noch nicht zumachen, denn ich finde bestimmt noch was zu lesen...mal sehen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Gute Nacht Sira! Und viel Spaß beim lesen, was hast du denn da zur Auswahl?
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Hallo und Moin, Moin Darla!


24.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes Wochenende hattet ..... und wünsche allen eine gute Nacht!!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Asterixinchen schrieb:
Hallo und Moin, Moin Darla!


24.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)


ohhh danke ^^ hätte ich gar nicht bemerkt ;)

Gute Nacht zusammen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich wünsche allen einen:


trennlinien014.jpg




SCHÖNEN WOCHENBEGINN
mit wenig Streß und viel Freude​



trennlinien014.jpg



Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Darla schrieb:
Gute Nacht Sira! Und viel Spaß beim lesen, was hast du denn da zur Auswahl?


Moinsen!

Ja, ich habe mir langsam mal die Reiseführer von Prag vorgenommen!
Auch dort bevorzuge ich die Falk-Spirello Serie.

Und als ich so stöberte, fiel mir der eine Satz ins Auge.

Vorbild für die Karlsbrücke war die römische Engelsbrücke von Bernini
:lol:

Mit dem Stöbern werde ich heute auch den Nachmittag verbringen, denn hier schüttet es wie aus Kübeln und es stürmt ohne Ende, so daß ich heute morgen um 4:30 Uhr nach dem Aufstehen erstmal ein Brett über den Kellerfensterschacht gelegt, weil dieser schon bedrohlich voll war!
Es ist hier so ungemütlich, daß ich fast schon Lust habe die Kürbisse vor die Tür zu stellen...
h13.gif


Ach ja, "Unsere kleine Farm" könnte ich auch mal wieder gucken.....!

Aber eines war heute ein Lichtblick: ich konnte pünktlich um 12:00 Uhr Feierabend machen!

Bis später dann und schönen Nachmittag!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Hallo und Moin, Moin Sira!

Sira schrieb:
Vorbild für die Karlsbrücke war die römische Engelsbrücke
.... siehste - von Rom kommt man eben nicht los !!!

Sira schrieb:
Stöbern werde ich heute auch den Nachmittag verbringen
... nicht mit Spielen ???

Sira schrieb:
denn hier schüttet es wie aus Kübeln und es stürmt ohne Ende,
... hier sieht es nicht besser aus - bin schon zweimal naß geworden ( neeee 3x - wenn man die Dusche heute morgen mitzählt [ aber, die war wenigstens schön warm ])
Hatte heute wieder so 'ne Miniaktion - viele Leute waren bei dem Wetter nicht da

<<< pünktlich Feierabend gemacht .....>>>

... freu Dich - also 'ne gute Praktikantin ???


Gruß - Asterixinchen :) , die jetzt, glaube ich, weil eben erst nach Hause gekommen, nochmal ( zwecks Aufwärmen ) unter der Dusche verschwindet und die die Heizung angestellt hat - oder, viel besser, sich 'ne Badewanne voller heißer Wasser laufen läßt ........
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere II

Asterixinchen schrieb:
Asterixinchen schrieb:
... freu Dich - also 'ne gute Praktikantin ???

-innen, seit letzter Woche sind es zwei....:smug:
Im Gegensatz zu letzter Woche ist wenig zu tun, aber was nicht ist, kann ja noch werden......
Morgen und übermorgen bis 20:00 Uhr....Mittwoch habe ich nachmittags gut 7 Stunden Leerlauf, die ich aber nutzten werde, um für den Zweitjob nächste Woche den Untericht vorzubereiten...


Asterixinchen schrieb:
die jetzt, glaube ich, weil eben erst nach Hause gekommen, nochmal ( zwecks Aufwärmen ) unter der Dusche verschwindet und die die Heizung angestellt hat - oder, viel besser, sich 'ne Badewanne voller heißer Wasser laufen läßt ........

Eine gute Idee, daß werde ich wohl auch in Angriff nehmen. Wie gesagt, hier in Dithmarschen gießt es und 40 km nördlich war es zwar bedeckt, aber von den Temperaturen fast kuschelig warm und kein Regen!

Gut Dusch und bis später!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben