... die Weihnachtszeit wirft ihre Schatten voraus

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Liebe Foristi,

auch dieses Jahr wollen wir gerne wieder einen römischen Adventskalender gestalten.
Warum wir mit der Vorbereitung so früh starten?
Ganz einfach: wir waren selber im letzten Jahr nicht in Rom und freuen uns deshalb besonders über Mitbringsel jeglicher Art, die zum Raten einladen.
Besonders aufgerufen sind natürlich alle Foristi, die demnächst nach Rom reisen, aber auch die, die eben zurück sind oder noch vom letzten Urlaub Bilder im Fundus haben. Schaut doch bei Gelegenheit Eure Fotos durch bzw. haltet in Rom die Augen offen! ;)

Wie im letzten Jahr auch würde ich mich über Vorschläge per Mail freuen (mit Foto-Anhang). Wer meine Mailadresse nicht hat, melde sich bitte per "Unterhaltung" bei mir).

Ich hoffe wieder auf schöne Zuschriften und grüße alle ganz herzlich

Angela
 
Das weiß ich doch. :D
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand!
Wunderschöne Tage wünsche ich Dir! (Wir fahren übermorgen nach Verona und Mantua)
 
Ich bin ja erst Mitte Dezember in Rom, werde also wohl nichts beitragen können.
Liebe Angela, Euch wünsche ich eine wunderschöne Zeit in Verona und Mantua.
Ich bin gespannt, was Du über die Ausstellungen berichten wirst.
 
Zurück
Oben