die story: Diktatur des Lächelns-Italien unter Berlusconi

Mich würde auch mal interessieren, wer B in Italien wählt. Ich habe bisher nur Negativmeldungen von Italienern bekommen.
Vielleicht gibt ja die Sendung eine Antwort. Ist mir aber zu spät, da ich morgen wieder früh raus muss.

Gruß und viele neue Erkenntnisse wünscht
Ludovico
 
Warum? :eek:

Also ich fand's recht amüsant. :twisted:
So richtig amüsieren konnte ich mich bei der Sendung nicht - ich fand´s eher erschreckend - augenscheinlich sind die Italener eher geneigt, einem kleinen "Duce" zu folgen, wenn der nur charmant ´rüberkommt :roll:

Tröstend an der ganzen Chose ist, daß das System ja wohl auf die Person "B" zugeschnitten ist - und bei d e r Lebensweise - hoffentlich - die aktive Phase in der Politik nicht die Dauer des politischen Wirkens eines älteren Herren aus dem Rheinland erreichen dürfte, an den ich mich aus meiner Jugend noch erinnere :~:~:~
 
Mich würde auch mal interessieren, wer B in Italien wählt.
Nun, letzten Sonntag und Montag haben die meisten Italiener (nämlich in Form des gescheiterten Referendums: nur 16 % Beteiligung statt des Minimums von 50 %) nicht für Berlusconis Partei, sondern für die von Herrn Bossi gestimmt. :twisted:

Hier die karikaturistische Darstellung dieses "Wahlergebnisses" (von meinem alten Freund ;) Gianelli). :lol: :lol: 8)
 
Zurück
Oben