Die spinnen, die Römer

patta

gesperrt/ruhend
Danke, Ernst, für den Link.

Die Gegend ist wirklich schön, wer es schafft, sich aus Rom in Richtung Süden weiter aufzumachen, der wird hier viel Freude haben.

Touristen findet man nur an den "hot spots" Pompei, Sorrento, Amalfi, vielleicht noch in Paestum. Aber in Agropoli, S.M. di Castellabate oder Ascea ist man für sich. Italiener baden in Palinuro wieder.

:nod:
 

gengarde

Pontifex Maximus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wirklich ein sehr schöner Reisebericht über eine kleine Tour zum Vesuv und ins Cilento. Danke Ernst:thumbup::).


....das auch so eine Gegend, die auf meiner ziemlich langen Reisezielwunschliste sehr weit oben steht:roll:.

Gruß von gengarde
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin gengarde!

....das auch so eine Gegend, die auf meiner ziemlich langen Reisezielwunschliste sehr weit oben steht:roll:.
..... kann ich nur sehr empfehlen die Gegend !!! Ist schon schön !!! ( ..... und wie schon mehr als ein paar Male gesagt ... ich persönlich ziehe Herculaneum Pompeji bei weitem vor !!! )


Gruß - Asterixinchen :)
 

Rentschler

Praetor
Stammrömer
Hallo Gengarde,

gengarde schrieb:
....das auch so eine Gegend, die auf meiner ziemlich langen Reisezielwunschliste sehr weit oben steht:roll:.

Gruß von gengarde
meine Wunschliste kann ich wohl erst im 2. Leben "abreisen" :lol:

Gruß
Ernst
 
Oben