Dias zu Cicero gegen Verres

Obelix

Libertus
Salvete,
hat irgend jemand vielleicht einen Tipp, wo man noch die Dias zu "Cicero gegen Verres" (Diesterweg) herbekommen kann? Habe schon beim Verlag nachgefragt, aber leider sind die Bilder nicht mehr im Programm... :cry:
 
Bin ja selbst völlig blank, was dieses Thema betrifft; aber ich denke mir so: Diesterweg ist ein Schulbuch-Verlag ... und im Hinblick auf ältere Unterrichtsmittel zur Antike könnte vielleicht Claude was wissen. :idea: Schreib' ihr doch mal eine nette PN - weil sie nämlich in dieser Woche beruflich wahnsinnig eingespannt ist und vermutlich nicht alle Threads hier nachlesen wird. ;)
 
Moin - Moin!


Eine PN ist in diesem Fall eine Persönliche Nachricht ( oder auch eine Profilnachricht ) -> Du kannst sie schreiben indem Du auf den Namen desjenigen, dem Du schreiben willst, klickst -> dann erscheint eine kleine Liste ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke für die Antwort - aber was ist denn eine PN???? :frown:
Na, wer wird denn da gleich grummeln ... :eek: :D ;) :lol:

... also was eine PN ist und wie man sie schreibt, hat Asterixinchen dir ja nun mittlerweile erklärt. Und der Witz an der Sache ist: Über den Eingang einer PN wird der Adressat per Mail informiert. Es reicht also, anders gewendet, dass er seine Mailbox öffnet - d.h. er muss nicht erst ins Forum gehen -, um zu merken, dass ihm da jemand geschrieben hat. :idea: ;)
 
Eine schnelle Recherche im KVK zeigt, dass die Bilderserie bei den Universitätsbibliotheken Eichstätt und Regensburg sowie bei der Deutschen Nationalbibliothek vorhanden sind. Evtl. können sie im Fernleihverkehr bezogen werden.
 
Zurück
Oben