Deutsche Ausgabe zu den Cinecittà-Filmstudios gesucht

Hexchen

Centurio
Stammrömer
Hallo :)
... als wir vor ein paar Jahren uns die Filmstudio's mit einer Führung angesehen haben, wollte ich im Shop des Café's ein Buch über die Studios kaufen... Dieses gab es aber leider nur noch in französisch und italienisch. Deutsch wäre mir am liebsten, englisch findet sich hier und da im www.
Es handelt von der Geschichte der Studio's (Beginn bis "Niedergang") ... nicht gemeint ist Fellini's Cinecitta Buch ... weiss jemand Rat, hat einen Tipp usw wo ich ein Buch im besten Fall in deutsch, her bekommen kann?
Vielen lieben Dank.
 
Vielen Dank! Leider weiss ich den genauen Titel nicht mehr, sonst hätte ich durchaus nähere Angaben machen können.
Ich würde meinen es war ein in glaube ich, schwarz gehaltenes Cover mit in jedem Fall cinecitta im Titel / und / oder als Haupttitel. Scheint mir eine direkt erstellte Auflage zu sein für Besucher ... klassisches Sachbuch mit Historischen Bildern, Entstehungsgeschichte, Fakten / Daten rund um die Filmstudios.
 
Wenn es dir sehr wichtig ist, könntest du den Bookshop per Kontaktformular anschreiben und dich erkundigen, ob es aktuell eine deutschsprachige Edition des Cinecittà-Führers gibt. Laut Webseite versendet der Bookshop seine Ware innerhalb Italiens und auch ins Ausland.

Su richiesta si effettuano spedizioni in Italia e all’estero.

Zum Kontaktformular: Contatti | CINECITTASIMOSTRA
 
Vielen herzlichen Dank!
Hatte mir gerade bei Facebook die Seite nochmal genauer angesehen und dabei auch den Bookshop gesehen inklusive der Möglichkeit an zu schreiben. Warum auch immer mir das vorher nicht angezeigt wurde !?
Danke für die Bemühungen. Ich werde die mal anschreiben.
 
Zurück
Oben