Der Nicht-Nordlichter-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Asterixinchen schrieb:
(Hagen Schulze:) Ein, so glaube ich, recht auffälliger Name! Weißt Du etwas über diesen Mann?
Ich hatte mal im Deutschunterricht einen Referendar gleichen Namens ( muß so in etwa 1967/68/69 gewesen sein - in Hannover ) - ob das wohl dieser sein könnte???
Eher nicht. Der Mann ist einer der renommiertesten deutschen Historiker, Lehrstuhl an der FU Berlin (dort Biographie), momentan Direktor des Deutschen Historischen Instituts (DHI) in London.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Hallo und Moin, Moin!

Hätte ja sein können - Der Schwarm der gesamten Unter- und Mittelstufe eines reinen Mädchengymnasiums ( ja, so etwas gab es damals noch )

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Ihh, Sportnachrichten...weichet von mir!
Aber wo wir hier im Smalltalk sind, wo ist eigentlich mein Freund andreasb abgeblieben!?
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Jetzt hatte ich mich schon gefreut, im Gegenthread zu den Nordlichtern (bei welchen ich mich schon unbeliebt gemacht hatte) mitreden zudürfen, und dann das....

NÖRDLICH VON KARLSRUHE.... schon wieder ausgegrenzt. Keiner mag mich. Mach gleich meinen eigenen Thread auf (Titel: Wir können alles, außer Hochdeutsch :) ). Oder mein eigenes Forum. Ach so, das habe ich ja schon..... nach dem Motto, ein Schwabe richtet ein Italien- und Romforum ein und keiner schaut vorbei. Dabei teile ich meine Forum gerne, so geizig bin ich gar nicht ;)

Na gut, ein Gruß an alle Nord- und Mittellichter (dabei bin ich hier derjenige, der mit Nachnamen LICHT heißt.... verrrückte Welt!)
Torsten
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

DiscoverRome schrieb:
Jetzt hatte ich mich schon gefreut, im Gegenthread zu den Nordlichtern (bei welchen ich mich schon unbeliebt gemacht hatte) mitreden zudürfen, und dann das....

NÖRDLICH VON KARLSRUHE.... schon wieder ausgegrenzt. Keiner mag mich. Mach gleich meinen eigenen Thread auf (Titel: Wir können alles, außer Hochdeutsch :) ).

Wir sind doch hier im Nicht-Nordlichter-Thread, und da würde ich jetzt s'Ländle schon dazuzählen. Also: Du darfst Dich hier auch wohl fühlen!
grouphug.gif


Sven
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Hallo und Moin, Moin!

DiscoverRome schrieb:
Jetzt hatte ich mich schon gefreut, im Gegenthread zu den Nordlichtern (bei welchen ich mich schon unbeliebt gemacht hatte) mitreden zudürfen, und dann das....
Wann hast Du Dich denn unbeliebt gemacht??? Kann mich gar nicht an irgendetwas erinnern! Du bist im NORDLICHTERTHREAD immer herzlich willkommen !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Najaaa, da ich Baden und Schwaben ja im Grunde sehr gern mag (kleiner Vorsprung für die Gelbfüßler) will ich mal nicht so sein...:)
Du bist feierlich als nicht-Nordlicht und nicht-Bayer aufgenommen
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Asterixinchen schrieb:
Hallo und Moin, Moin!


Wann hast Du Dich denn unbeliebt gemacht??? Kann mich gar nicht an irgendetwas erinnern! Du bist im NORDLICHTERTHREAD immer herzlich willkommen !!!

Gruß - Asterixinchen :)
Hallo Torsten,

ich kann den Beitrag von Asterixinchen nur unterstützen.
Auch ich kann mich nicht daran erinnern das Du Dich unbeliebt gemacht hast.
Ich bin aber auch zu faul 347 Einträge (dreihundertsiebenundvierzig!!!) zu durchforsten.

Du bist jederzeit herzlich willkommen im schönsten Thread des Forums :).

Gruß Jürgen
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Juergen schrieb:
[...] Du bist jederzeit herzlich willkommen im schönsten Thread des Forums :).

Gruß Jürgen


Das hoffe ich, ist wirklich ein Scherz!!! :smug:

Einen schönen Sonntag
Thorsten
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Das mit dem "unbeliebt" gemacht war nicht ganz Ernst gemeint, bezog sich aber auf gewisse Bezeichnungen der Nordlichter, welche nicht so gut ankamen :) Muss ich ja jetzt nicht wiederholen :)

Ich danke für Aufnahme meiner Minderheit in aller xlichter-Threads!

Und wünsche noch ein schönes Wochenende (von welchem ich leider noch nicht so viel hatte)

Liebe Grüße aus Norditalien,
Torsten
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Ich mal wieder! Melde mich mal wieder zurück nachdem ich zugegebenermaßen kräftig am Fremdgehen bin und viel Zeit in einem Irlandforum verbringe...will aber hier nicht ganz in der Versenkung verschwinden! Schon gar nicht nach der netten automatisierten Geburtstagsmail die ich bekommen habe :)
 
AW: Der Nicht-Nordlichter-Thread

Also sicher bin ich mir da auch nicht, ich gehe aber weiter davon aus, dass es sich bei dem Weißwurstäquator um die Donau handelt. ;)

Gruß
Thorsten

Allgemeiner Sprachgebrauch, der Weißwurstäquator ist die Donau.
Der Münchner grenzt das enger ein. In München ist das Siegestor (im Norden Beginnt Schwabing) der Weißwurstäquator.
Der Main ist es definitiv nicht. Frankenland ist aus der Sicht der Altbayern (Oberbayern, Schwaben, Niederbayern) nicht mehr Bayern.

niederbayrische Grüsse
Fabrizius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben