Der Name des Löwen

Wie soll der Löwe heißen?

  • Jogi

    Stimmen: 0 0.0%
  • Weder - noch; sondern ich poste einen weiteren Vorschlag

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Achtung: Bitte nur ANGEMELDET abstimmen

Liebe Foristi, bitte tut uns allen den Gefallen und beteiligt euch nur angemeldet an dieser Umfrage! :idea:

Denn erfahrungsgemäß ist die Resonanz unserer Umfragen auch und besonders unter nicht registrierten Gastlesern normalerweise sehr hoch - aber es ist ja nicht einzusehen, wieso diese ein Mitspracherecht haben sollten bei der Auswahl des Namens für unseren neuen Kumpel aus der Norderstedter Höhle (allein schon diese Materie dürfte den meisten ferner sein als der Mond; oder andernfalls könnten sie sich ja registrieren lassen).

Darum habe ich die Umfrage ganz bewusst als öffentliche Umfrage eingerichtet, so dass wir nach Abschluss sortieren können und nur diejenigen Stimmen werten, welche von uns Foristi abgegeben wurden :idea: - dies jedenfalls wäre mein Rat und Vorschlag.

Hinzu kommt schließlich noch - wichtig: Die Kumpels aus der Norderstedter Höhle haben um unsere Vorschläge für einen Namen ihres neuen Freundes gebeten. Und das bedeutet natürlich auch, dass letztlich sie allein dessen Namen bestimmen :nod: - u. U. völlig im Gegensatz zu den Umfragewerten. :idea: ;)


Edit: Leo2 und seinem Cheffe habe ich eine PN geschrieben, damit sie an der Umfrage noch vor ihrem Abflug teilnehmen können. Denn die Sache über länger als 3 Wochen hinaus auszudehnen hätte m.E. ins Uferlose geführt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben