Der göttliche Andere

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bestimmt nicht jedermanns Sache, dennoch sei hier auf den Spielfilm hingewiesen. Er soll am 13. August in die deutschen Kinos kommen.


Vgl.: Der allmächtige Nebenbuhler | Blick - Kino mit Trailer

"Ich fand schon immer Geschichten faszinierend, in denen sich Götter in Sterbliche verlieben", sagt Regisseur und Autor Jan Schomburg ("Vergiss mein Ich") über seine Inspiration zur Sommerkomödie "Der göttliche Andere". Für die Hauptrollen seines sympathischen Films hat der Aachener - neben der in wunderbar sonnendurchfluteten Bilden eingefangenen Stadt Rom - zwei aufstrebende Schauspieler gefunden: die Italiener Matilda De Angelis, die ab Herbst in der HBO-Miniserie "The Undoing" an der Seite von Hugh Grant und Nicole Kidman zu sehen sein wird, sowie den Briten Callum Turner. Der 30-Jährige war zuletzt in der gefeierten Jane-Austen-Adaption "Emma" zu sehen (...)

 
Zurück
Oben