Depeche Mode Stadio Olimpico - Rom 18.7.-23.7.2013

(...) auch wenn mir die Musik von Depeche Mode etwas verborgen ist, so freue ich mich über Deine schönen Erlebnisse in Rom! :nod:

Mir ist sie nicht nur "etwas" verborgen, sondern ganz und gar :lol: ... aber dessenungeachtet fällt es natürlich nicht schwer, die Rom-Freude anderer Foristi zu teilen. ;)
 
Obwohl ich diese Band bisher nicht kannte, muss sie wohl gut sein. Sonst würde sie wohl nicht das römische Olympiastation in Wallung bringen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Namen hatte ich auch vorher schon mal gehört/gelesen - mehr aber auch nicht.

Na, jedenfalls: Entweder diese Band ist wirklich gut ... oder es gibt zumindest jede Menge Leute, die sie gut finden. :lol:
 
Schau an :eek: ... du bist aber leicht zu bekehren. :twisted: :~

Kommt die Gruppe denn demnächst nach Hannover? Oder wie sonst hast du das geplant?
 
Ja, unbedingt!:nod::D8)

Ich freue mich immer wenn ich Dave Gahan performen sehe, nach seinen Drogeneskapaden und der Krebserkrankung. Und mit seinen 51 Jahren ist er doch ein echtes Leckerschen..(patta liest bestimmt nicht mit...:lol:.)

Mein Favorit auf den Konzerten war:

The pain I´m used to Die Bassführung ist so genial..

Und: A Question of Time , da hat er vor 27 Jahren bei meinem erstem DM Konzert schlechter performt..:eek:

Martin Gores Songs in Rom:

Shake the Disease

Somebody

(Normalerweise bin ich immer geflohen, wenn er zum Micro griff...:D)
 
Ich freu mich schon wie Bolle auf die DVD!!! :] Für mich war A Question of Time immer eines der Highlights, leider haben sie es ´ne ganze Zeit garnicht gespielt! :x Aber seid ein paar Jahren wird das wieder gut gemacht! :D

Und nicht zu vergessen: der Dave-Dreher! Mikroständer in der Hand und dann wie ein Kreisel über die Bühne! :thumbup::D:thumbup::D:thumbup::D

Danke Sira für den Link!!!!!
 
Gerne doch!

Inzwischen ist es in trockenen Tüchern....darkwoman, sira und B. schreien sich am 21.11.2013 in der Lanxess-Arena in Block 205 die Seele aus dem Leib während O., S. und patta auf dem Balkon grillen und ein Pittermännchen Kölsch köpfen...

Mädels, ich freu mich...es wird nicht so gut wie in Rom, aber bestimmt besser als in der verboteten Stadt....
 
Zurück
Oben