Das Kapitol

O.B.

Libertus
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Infos über Bau und Geschichte des Kapitols finden kann?!

Danke!
 
AW: Das Kapitol

Hallo und Moin, Moin!

Schau doch als erstes einmal HIER: Roma - antiqua / Rundgänge / Das Kapitol ( D )

Gruß - Asterixinchen :) - wenn Du Dich ein wenig umgesehen hättest (?)... man kann drauf kommen ( nichts für ungut )
 
AW: Das Kapitol

Und dann noch: Infos wofür?

Sven

Nachtrag: Da O.B. 17 ist, hege ich jetzt einfach mal den Verdacht, dass es um ein Referat geht. Deshalb: Verschub ins passende Forum.
 
AW: Das Kapitol

Hallo und Moin, Moin O.B.

In meinem eMail-Postfach war heute eine Mitteilung ( Frage ) von Dir, die aber nicht hier im Forum aufgetaucht ist .....

Hat sie sich schon erledigt?

Ansonsten: Wenn Du schon hier im Forum bist, dann geh doch einfach ganz oben rechts auf dem Bildschirm auf das Symbol von Roma antiqua ( anklicken ), da erscheint dann die Startseite auf der Du links DICK die Spalte Rundgänge findest ... von da kommst Du sicher alleine weiter ... auch die Querverbindungen lesen !!!
Oder Du gehst gleich auf Startseite ....und dann weiter...

Viel Spaß und Erfolg beim Recherchieren!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben