Erledigt Das Forum erkennt mich nicht!

Noch einmal herzlichen Dank, humocs!
Ich habe jetzt, wie beim alten Laptop auch, Chrome installiert. Und siehe da: Es läuft! Ich hoffe, es bleibt auch so!

Ich bin übrigens gerade in Urlaub; deshalb bin ich nicht immer ganz so schnell bei meinen Antwortversuchen.
 
Das ist wirklich sehr bedauerlich. Da wird wohl nur unser Admin dir helfen können! Ich schreibe ihm mal eine PN um ihn auf deinen Fall aufmerksam zu machen. Ich weiss gerade nicht mehr ob du das selbst kannst oder nicht.
Liebe Simone, auch an dich ein "Danke schön!" Wie du vielleicht gesehen hast, braucht Sven sich nicht mehr darum zu kümmern.
 
Huch, nun ist meine Rückfrage an Dich wohl mit verschoben worden ;)
Also: Welchen Browser verwendest Du, pecorella?
 
Ah ;) Dann einfach oben rechts ins Menü mit den 3 Balken gehen -> Einstellungen -> (links auswählen) Datenschutz & Sicherheit -> unter "Chronik" den Link "einzelne Cookies" anklicken und im neuen Fenster bis zum Ordner "roma-antiqua.de" herunterscrollen und diesen auswählen/markieren.
Auf den Button "Ausgewählte löschen" unten links klicken und danach auf "Schließen". Danach Browser beenden und neu starten und sich mit "angemeldet bleiben" im Forum anmelden. Jetzt sollte es bleiben.
 
Vielen Dank für deine Erklärung lieber Humocs. Habe ich alles sofort gefunden und brav gemacht, aber ich muss mich nach wie vor immer wieder anmelden. Na ja, das ist ja nicht so schlimm, damit kann ich leben.
 
Liebe Simone, auch an dich ein "Danke schön!" Wie du vielleicht gesehen hast, braucht Sven sich nicht mehr darum zu kümmern.

Alles klar! Weiterhin viel Glück mit dem Schreiben hier im Forum und einen schönen Urlaub!


Dieser Hinweis ist (wie viele Anleitungen zur Bedienung des Forums) inzwischen veraltet. Unser Admin hat ihn und viele weitere Threads aus Anleitungen zur Bedienung des Forums in ein neues Unter-Forum namens Anleitungen-Archiv verschoben. Mit der neuen Software ist alles anders.

Edit: cellarius war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben