Das Essen in Rom!

adiszulc

Civis Romanus
Hallo!
Wir waren 5 Tage in Rom! Reisebericht folgt aber wenn es um Essen geht dann ein paar Tipps die ihr vielleicht schon gelesen habt oder auch nicht...
Bei den Restaurants gucken ob Service (Servizo) inklusive ist. In der Nähe vom Vatikan sind viele Restaurants die mit 8 Euro-Menüs locken, dann ist ja aber noch 15% Service dazu. Finde ich nicht so schön, man kommt sowieso fast bei allen auf die gleiche Summe 10-15 Euro pro/Person für eine 1 mm-dünne Pizza und eine Cola. Ein gutes Restaurant mit wirklich netter Bedienung (was nicht immer der Fall war): "La Fontanella" an der Ecke von Piazza Barberni und Via Sistina. Ich kann es wirklich empfehlen!
Sonnst kann mann in einem "Spar" einkaufen und sich Brötchen für unterwegs machen. Brötchen-Preise sind in kg angegeben:))
Ciao
Adrian(o)
 
Zurück
Oben