Das erste Mal in Rom (14.03.-18.03.) - Dieses und jenes ... :-)

Kriegt man frisch auf jeden Fall auch online, sollte es lokal nicht klappen - ökologisch zwar ezwas fragwürdig, aber zur Not...
 
Über deinen Live Bericht habe ich mich sehr gefreut. Es tat mir ungeheuer gut mal wieder aktuelle Fotos aus Rom zu sehen und von frischen Eindrücken aus der Ewigen Stadt zu lesen. Ganz herzlichen Dank dafür!
Herzlichen Gruß
Padre
 
Jetzt weiß ich, wonach ich heute Morgen vergessen habe zu schauen....

Wir überlegen grad schon, ob wir vielleicht zu Silvester wieder nach Rom fliegen....so eine Begeisterungsfähigkeit kenne ich sonst gar nicht von meiner Frau:)
 
Es war auf jeden Fall unser schönster Städtetrip, den wir erlebt haben und das obwohl wir uns in Porto verlobt haben;-)

Und insbesondere der letzte Nachmittag, als wir eben mit dem Largo di Torre Argentina und Giardino degli Aranci abseits vom Trouble waren, hat uns dann nochmal gezeigt wie unfassbar toll Rom dann auch abseits der Hotspots ist. Was man dort so unterwegs entdeckt ist einfach besonders und in der Hinsicht wäre ein zweiter Rom-Urlaub dann natürlich auch deutlich entspannter.

Wir haben jetzt Ende Mai aber erstmal einen 12 Tage Roadtrip durch Schottland gebucht, auf den wir uns auch riesig freuen und eigentlich hatten wir dann gedacht, dass wir irgendwann im Spätherbst noch nen kleinen Erholungsurlaub vertragen könnten...da würde Rom wohl rausfallen und so die schönen Ferienorte mit Strand in der Nähe von Rom scheinen auch eher überschaubar zu sein?

Demnach wäre Silvester evtl ne Möglichkeit, allerdings wären das eigentlich deutlich zu viele Flüge für ein Jahr...hach....
 
Moin:)
Sorry, dass ich etwas verspätet antworte - Unser Schottland-Road-Trip rückt "bedrohlich" nahe.;-)

Um es kurz zu machen - Nee, das haben wir nicht mehr geschafft, von daher kann ich leider nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben