"Dar Poeta" in Trastevere

Rentschler

Praetor
Stammrömer
Per PN von Culturus erhalten-Danke:thumbup:

Das Restaurant war eine Empfehlung unseres Hotel-Portiers.
Es ist relativ versteckt in einer Seitengasse. Das Äußere und die direkte Umgebung waren alles andere als einladend. Der Innenraum ist wie ein Kellergewölbe, man sitzt zum Teil sehr beengt an ziemlich kleinen Tischen mit Tischdecken und Servietten aus Papier (ist ja ein bekanntes "Warnsignal"). Die Bedienung war weder besonders freundlich noch unfreundlich, eher routiniert und hektisch. Das Essen war aber geschmacklich und preislich in Ordnung, mehr aber nicht. Wir hatten Bruschetta (3 EUR), gemischte Salatschale (7 EUR), Pizza und Spaghetti (hier weiß ich die Preise nicht mehr).(Besuch 02.11.2010)
Würde ich das Restaurant empfehlen? Mit Blick auf das Ambiente wohl eher nicht.
 
Zurück
Oben