Danke!

rikmanfredson

Aedilis
Stammrömer
Liebe Foristi,

gerade vorhin habe ich wieder den "Helbig" zur Hand genommen - wie so oft in den letzten Monaten. Ich liebe diese 4 Bände, sie sind eine wahre Fundgrube.

Der Tipp zu diesem Buch kam von Euch. Dafür möchte ich herzlichen Dank sagen. Gratias vobis ago! :!:

LG

Rik, inzwischen schon Ädil
 
Deinen "Helbig" hast Du vor allem Pasquetta zu verdanken! Ich erinnere mich noch gut an diese Unterhaltung in Deinem Minerva-Thread. :nod: Minerva-Statue

Schön, dass die Bände so viel Freude machen und zum Stöbern reizen!
 
Jawohl, Censor Pasquetta hat mir die Bände schmackhaft gemacht! Toll, echt, ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert.

Bitteschön, gerne geschehen ;). Es freut mich, wenn die doch etwas teure Anschaffung nicht fehl war.
Ich muss "gestehen", dass unser "Helbig" lange Zeit in der hinteren Regalecke verstaubte, bis ich ihn - anlässlich der Ausstellung Zurück zur Klassik - zum Nachlesen über den "Faustkämpfer" und das in Trastevere gefundene Bronzepferd herausholte. Seitdem wird er auch wieder häufiger zur Hand genommen.
LG
Pasquetta
 
Zurück
Oben