Bericht: daheim

rikmanfredson

Aedilis
Stammrömer
Eine Reise nach Rom hat bisher aus diversen Gründen nicht mehr geklappt. Leider. Aber gestern besuchte ich mit dem Fotoapparat die hiesige barocke Wallfahrtskirche "Gartlberg". Ein Hauch von Rom erfüllte mich dabei.

Dieses Foto gefällt mir so gut, dass ich es mit euch teilen will:

 
Wunderschön, liebe Rik!
Und sehr schön, Dich mal wieder hier zu treffen. :nod:
 
Wunderschön, liebe Rik!
Und sehr schön, Dich mal wieder hier zu treffen. :nod:

Danke, Angela, auch wenn es anders wirken mag, aber ich vermisse das Romforum und Rom selbst natürlich sehr. zur Erklärung: Bis Ende Januar war ich mit unglaublich viel Arbeit eingedeckt, und jetzt wo es für kurze Zeit ein wenig lockerer werden würde, hat mich die Grippe erwischt. Die Ferien über lag ich danieder; gestern der Besuch der Kirche war sozusagen seit langem meine erste Freizeit außer Haus und dies hat mich unglaublich angestrengt...
 
Dann wünsche ich Dir weiter gute Besserung!
Wir wurden hier zum Glück verschont und bei den vielen kranken Leuten rundherum bin ich dafür auch sehr dankbar. :nod:
 
Liebe Rik,

vielen Dank für das schöne Foto.

Es tut immer wieder gut wenn man in unserer unmittelbaren Umgebung so schöne Dinge findet die einen an Rom erinnern.

Ich hoffe dass du bald wieder ganz gesund bist.

Viele Grüße

Tizia
 
Liebe Rik,

wir wünschen Dir auch gute Besserung! Zur Zeit sind so viele Leute krank. Aber denke, nur 4 Wochen, dann ist Osterferien.

Das Foto hast Du sehr gut gemacht, die Figur sehr schön römisch.

liebe Grüße,

Qing

ps: daheim ist am schönsten!

Wenn wir frühmorgen von Zuhause in die Stadt (wir wohnen in der Nähe von der fränkischen Schweiz) fahren, sage ich immer zu Anna, schaue mal das Landschaft an, den Sonnenaufgang hinter der Hügel, deine Heimat ist das schönste Bundesland der Welt.

 
Zurück
Oben