Da sola a Roma

Pecorella, ich wünsche dir eine entspannende gleich wie aufregende Rom-Reise... und vor allem "happy landing".

Grüsse
Rainer

PS. Und lass' mir noch 'n Becherchen in der GdT übrig :p
 
Liebe pecorella,
ich wünsche Dir einen guten Flug, eine schöne Rom-Reise, viele interessante Entdeckungen und sonniges Spätherbstwetter.
Wenigstens bis zum Wochenende soll es ja trocken bleiben.
Dein kleiner Trolley ist süß.
Du brauchst also nicht viel zu schleppen und kommst ohne Hilfe zurecht. Wenn ich mit der Bahn anreise, habe ich keine Vorschriften, wieviel mein Gepäck wiegen darf. Hilfsbereite männliche Wesen haben schon öfter beim Aus- und Einsteigen in den Zug gefragt, was ich in meiner Tasche habe.
Eine schöne Zeit in Rom!
 
Dankeschön liebe Pasquetta!

Ja, den kleinen Trolly kann ich gut tragen, was bei größeren Koffern nicht nur wegen des Gewichtes schwierig ist. Ich bin ja recht klein und bekomme den Koffer dann kaum gut angehoben. Aber zum Glück kann ich mitleidig schauen und so haben mir da auch schon nette Männer geholfen den Koffer in den Zug zu tragen.
 
Für den heutigen Streiktag alles Gute - aber du bist ja romerfahren genug, um dich davon nicht großartig beeindrucken zu lassen. ;)
 
Dankeschön liebe Gauki!

Ja, das stimmt , nach so vielen Streiks weiß man wie msn damit umzugehen hat.

Lustig fand ich, dass auch meine Freundin sagte, als ich ihr von dem Streik erzählte :"Ach, wie immer freitags "

Selbst ihr macht es bei der vierten Romreise nichts mehr aus.
 
Tja, man gewöhnt sich halt dran. ;)

Nur dass sie jetzt auch noch den Montag als gängigen Streiktag zu registrieren hätte - allerdings, das sei zugegeben: Der Freitag hat da doch mittlerweile ein Übergewicht entwickelt.
 
Nun bin ich ja "eigentlich" überhaupt nicht neugierig, aber ich möchte doch mal gerne wissen, wie unserer lieben pecorella denn nun Ciampino & ryanair gemundet hat... :cool:

Grüsse
Rainer
 
Sehr gut. Im Gegensatz zu Eurowings pünktlich und ich wurde vorab bestens informiert. Auch der Transfer ging mit dem Bus 520 und der Metro so rasch, dass wlr eine Stunde nach der Landung bei der Unterkunft waren.
 
Gelle! Wenn man einmal da war, will man nix anderes mehr. Den airport hat man ganz schnell lieb, weil man ihn nach drei-/viermal "kennt" und nicht wie ein Blindfisch herumirren und suchen muss.

Auch mit ryanair bin ich bisher immer bestens transportiert worden.

Kann natürlich überall mal was schiefgehen, klar.

Aber es freut mich, pecorella, dass alles reibungslos gefunzt hat. Die Anreise gehört für mich jedenfalls auch zum Urlaub dazu.

Grüsse & weiterhin eine gute Zeit
Rainer
 
Hoffentlich werdet ihr nicht allzu viel unter dem Unwetter zu leiden haben, das heute Nacht einsetzen soll: Maltempo, allerta arancione della protezione civile sul Lazio per le prossime 24-36 ore.
Allarme a partire dalle 24 di sabato; piogge molto intense a partire dalle prime ore di domenica.

Wir sind zumindest vorbereitet. Essen ist genug im Haus und in Monti verhungert man ja auf keinen Fall.
Ansonsten werden wir in der Nähe der Wohnung bleiben, damit wir schnell zurück können. anzusehen gibt es ja auch hier genug.
 
Zurück
Oben