Traurige Nachricht für die nicht ganz wenigen unter uns, die seit 6 Jahren immer wieder gerne leckere Porchetta und anderes hier gefuttert haben: Anfang Mai 2012 (irgendwann zwischen dem 3. und 5.5.) wurde das Pane e Dolci von einem Tag auf den anderen geschlossen. 8O 
Diese Nachricht erhielt ich am 8.6.2012 von einem Kellner des benachbarten "Vittoria" - verbunden mit der Mitteilung, dass Gründe dafür nicht bekannt seien.
Damit hat sich dann also dieser Thread leider, leider erledigt. :?
Wir werden Pina für alle ihre Arbeit, ihre große Herzlichkeit und für die vielen frohen Stunden, die wir dort verbringen durften, ein ehrendes Angedenken bewahren! :thumbup: :nod: :thumbup:
Pane e Dolci
Bei
kann man sogar mit einer
Und das nehme ich zum Anlass, diesem unserem Stamm-Imbiss hier endlich mal einen eigenen Thread zu widmen, der alle unsere guten Erfahrungen in komprimierter Form überliefert. :nod: :thumbup: :thumbup:
Via delle Fornaci, 15
Diese Nachricht erhielt ich am 8.6.2012 von einem Kellner des benachbarten "Vittoria" - verbunden mit der Mitteilung, dass Gründe dafür nicht bekannt seien.
Damit hat sich dann also dieser Thread leider, leider erledigt. :?
Wir werden Pina für alle ihre Arbeit, ihre große Herzlichkeit und für die vielen frohen Stunden, die wir dort verbringen durften, ein ehrendes Angedenken bewahren! :thumbup: :nod: :thumbup:
Pane e Dolci
Bei
Pina
kann man sogar mit einer
Hochzeitsgesellschaft
allerbestens speisen und satt werden! :nod: :thumbup::thumbup::thumbup:

Und das nehme ich zum Anlass, diesem unserem Stamm-Imbiss hier endlich mal einen eigenen Thread zu widmen, der alle unsere guten Erfahrungen in komprimierter Form überliefert. :nod: :thumbup: :thumbup:
Via delle Fornaci, 15
Zuletzt bearbeitet: