Da Nazzareno

Eleni

Libertus
Mein Stammrestaurant. Höfliches Personal mit orginellem Patrone (Mario !) Bietet hervorragende Qualität zu moderaten Preisen. Bester Vino rosso della Casa! :nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eleni,
schön, dass Du Deine persönlichen Erfahrungen hier mitteilen willst. Vielleicht solltest Du noch präzisieren um welches Lokal es sich handelt ;). Es könnte dann evtl. in unsere Restaurant-Datenbank eingearbeitet werden.

Gruß
Pasquetta
 
:blush: da ist irgendwas verlorengegangen!

Das Restaurant heisst "da Nazzareno" und befindet sich in der Via Magenta (vis-a-vis vom Termini) Wirklich hervorragend!
 
Okay, ich habe jetzt erst einmal die Website herausgesucht: Da Nazzareno.

Sobald dann ein Moderator den Threadtitel entsprechend geändert haben wird, nämlich auf den Namen des Lokals: Da Nazzareno (und dabei bitte zugleich auch den Schäme-Smilie aus dem Titel entfernen; der hat ja da nun wirklich nichts verloren), werde ich den zugehörigen Eintrag in unserer RDB vornehmen.
 
Gut, besten Dank - und ich habe jetzt den RDB-Eintrag vorgenommen: Da Nazzareno (Speiselokal) - Rom-Forum - Infos und Reise-Tipps zu Rom, Vatikan, Papst.

Auf der Website des Lokals findet sich keine Mail-Adresse, sondern nur ein Mail-Formular (und auch kein Impressum, dem ich sonst in solchen Fällen die Mail-Adresse entnehme). Immerhin kann man unterhalb besagten Formulars anklicken, dass man die (eigene) Mail in Kopie zugesendet bekommen möchte.
 
Zurück
Oben