Da Armando al Pantheon

clarius

Libertus
Trattoria "Armando" al Pantheon
Salita dei Crescenzi, 31
Tel. 06/68803034
Samstagabend u. Sonntag geschlossen

Ein Tip aus dem Reiseführer DER-Tour der sich gelohnt hat. Ein kleines, familiengeführtes Speiselokal in unmittelbarer Nähe des Pantheons bietet eine bodenständige Küche die, verbunden mit einem herzlichen Service, ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis bietet.

Die Karte bietet typische Gerichte des Latium an, die aber zum Teil nur an bestimmten Wochentagen angeboten werden. Im Bereich der Primi können wir die Spaghetti cacio e pepe oder die Bucatini all'amatriciana empfehlen. Als Hauptgericht unbedingt einmal Coda alla vaccinara (geschmorter Ochsenschwanz, nur Donnerstags) probieren. Der Nachtisch bietet u.a. ein etwas anderes Tiramisu auf Basis von Vanillecreme (sehr lecker).

Auch im Bereich der angebotenen Weine ist ein großes Angebot vorhanden. Wir empfehlen Weine aus der Nähe von Rom (ca. € 15 - € 20 pro Flasche). Es lohnt sich, nach dem Essen einen Grappa zu ordern. Er ist mild, kein Rachenputzer. Unbedingt reservieren.
 
Zurück
Oben