Cul de Sac

Rentschler

Praetor
Stammrömer
Hallo,

ein Tipp für den kleinen Mittagshunger direkt hinter der Pz. Navona. Kleine Enoteca ("Schlauch") mit guten Weinen - Riesenauswahl, kleine gute Gerichte, preiswert. Wir hatten jeder(4 Pers.) etwas gegessen, 1 Fl. Weiswein, 1 Krug Wasser: zusammen € 40
Ein Tipp: besser eine Fl. Wein bestellen, die Preise der Gläser(0,2 l) sind unverhältnismäßig (unverständlich) hoch. Die Enoteca macht einen reellen Eindruck, trotz der Toplage(Pz. Pasquino); man kann auch draußen sitzen. Adresse usw in der Liste
 
Hallo,
bei unserer Rom-Fahrt waren wir auch letzte Woche im Cul de Sac.
Wir waren sogar zweimal, da wir so begeistert waren. Es gibt tolle kleine Gerichte (z. B. Kutteln römischer Art, Gemüse mit Ziegenkäsecreme...) und eine tolle Auswahl an Wein.
Wir können es nur weiter empfehlen.

Gruß Peter
 
Auch wir habe diesmal einen Blick hineingeworfen, ohne diesmal etwas zu bestellen. Wir haben aber fürs nächstemal schon in Gedanken reserviert. Die Weinbar sieht wirklich urig aus mit reellen Preisen.
 
Wir waren auch dieses Jahr wieder im Cul de Sac (eigentlich eher zufällig).
Und es war hervorragend wie immer !:thumbup::thumbup:
Die Weinauswahl ist grandios und die Preise für die Weine sind - wenn man mit Deutschland vergleicht- günstig. Sehr empfehlenswert mal wieder die Wurst- und Käseplatten insbesondere die mit Produkten aus dem Lazio.
Gordian
 
Zurück
Oben