Copy & paste

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Kleine Hilfestellung für Amanda - um ihren Reiseplanungsthread nicht unnötig damit zu belasten. ;)
(...) du markierst das, was du "zwischenablegen" möchtest, mittels der Tasten Strg und A; dann kopierst du es in die Zwischenablage mittels der Tasten Strg und C; und da, wo du es schließlich einfügen möchtest, tust du das mittels der Tastenkombination Strg und V. :idea: ;)

Die Methode wird auch als "Copy & paste" bezeichnet.
Ich danke Dir sehr:thumbup:
Bitte schön.
Und wenn du noch weitere Schwierigkeiten damit hast: Scheu' dich nicht, einfach nachzufragen. Denn viele von uns (wie ich selbst auch) können zwar eine Menge solcher Dinge - aber letztlich doch nur diejenigen, die immer wieder gebraucht werden; und jenseits dessen ist dann auch "Schicht im Schacht". :D Also gar kein Problem, auch derartige "Kniffe" hier im Forum zu erklären. ;)

P.S.:
(...) du markierst das, was du "zwischenablegen" möchtest, mittels der Tasten Strg und A
Selbstverständlich kannst du es auch mittels der Maus markieren. ;)
 
Zurück
Oben