Civitaveccia-Rom im Rollstuhl

julitschka

Libertus
Ein Hallo an Alle,
bin seit heute neu im Forum und hab gleich einmal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, ob die Züge von Civitaveccia nach Rom behindertengerecht sind? Und wie es vor allem mit dem Bahnhof in Civitaveccia steht? Wir kommen dort mit einem Kreuzfahrtschiff an und wollen Rom auf eigene Faust erkunden.
Danke schon mal
Julitschka
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin julitschka!


Herzlich willkommen im Forum

Bitte für eine Frage einen neuen Thread aufmachen - Danke!

Die Chance dann eine Antwort zu erhalten ist größer - ich pers. kann leider NICHTS zur Beantwortung beitragen ...


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

in Rom

Gruß - Asterixinchen :)
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Da es sich nicht in erster Linie um eine Vorstellung, sondern hauptsächlich um eine Frage handelt, habe ich den Thread entsprechend verschoben.
 
Oben